Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentiavanVaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 00:57
Hier kommt meine erste Karte für die Zeit STA im Kekse und KAKAO Zirkel.

Zu sehen ist mein selbsterfundener Charakter, Alraunenprinzessin Zuli, welche eher zufällig entstanden ist als Tangelas wahre Form entwerfen wollte ^.^

Zuli ist gerade vor wenigen Stunden erblüht und sieht nun staunenden Augen zum ersten Mal die Welt. Noch ist sie ziemlich klein, aber das wird mit der Zeit.

Ich mag die Karte, ich mag besonders meine Zuli ^.^
Die Wiese kann ich sicher noch besser machen, aber mit dem Rest bin ich doch zufrieden.

Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern.

Liebe Grüße Sile
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Erfundene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2013-10-30T21:43:47+00:00 30.10.2013 22:43
Ich muss Zarbon recht geben, auch bei mir hinkte das Ganze etwas & mir war nicht klar, welchen Bezug dein Kärtchen zum Thema hat. Zeichnerisch finde ich es ganz liebevoll von der Coloration her, allerdings kann ich persönlich mit anderen OCs nicht so viel anfangen v.v Trotzdem süß!
Von:  Nukamira
2013-10-30T19:35:14+00:00 30.10.2013 20:35
Also ich musste erstmal überlegen was das mit der zeit zu tun hat xD
Ohne die beschreibung wär ich nicht drauf gekomm
Von: abgemeldet
2013-10-13T11:28:44+00:00 13.10.2013 13:28
Die Karte ist echt süß!
Antwort von:  SilentiavanVaan
13.10.2013 17:11
Danke, freut mich das die Kleine dir gefällt.

Liebe Grüße Sile