Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das sieht so Doof aus, ein wirklich widerlicher Scann :|
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 14:01
Alles liebe zum Geburtstag liebe elma!

Viel Gesundheit, Glück und Frohsinn (und was du dir gerne noch selbst wünschen würdest).


Ich habe mich für dein Oc Mathilda entschieden, weil ich sie soooo megatoll finde...ich glaub die würde ich auch gern mal von dir haben XDD

Ich hoffe sie gefällt dir <3 Ich hatte nämlich mega Spaß an der Karte. Die Pose ist mir anfangs recht scher gefallen, aber dann gings :) bissl probieren und dann flutscht das :D

Leider ist mir beim Hut ein V-ton leer gegangen... gerade DA, davor ging er noch... Ich musste also mit einem andren ton weiter Arbeiten >3<

Leider ist das auch nur ein Foto, der Scann sieht nämlich total widerlich aus (siehe zwischenschritte). Ich hoffe das es die User nicht stört :)

Feier schön und lass dich reich beschenken. ich hoffe das mein kleines Extra neben der Kakao dir gefällt :)))
Verwendete Referenz:
elmas Oc Mathilda

Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Toller WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43396 gewinnt Sachpreise!

freie Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2280357/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skull
2013-11-12T10:37:03+00:00 12.11.2013 11:37
die karte ist ja supertoll *__*
ein so hübscher oc und so tolle colo...
ich finds so krass wie viel details du drauf bekommst.
diese kleinen mini grabsteine im hintergrund und die glitzerkrümel am zauberstab, der auch noch eine eigene struktur hat! voll schön <33
ich hoffe ich komme auch irgendwann so gut mit dem format klar wie du ^^

liebe grüße~~
Antwort von:  Bluemoon
12.11.2013 11:38
Das ist alles Übung, ich konnte das früher auch nciht, das hat mich zum verzweifeln gebracht >3<
mir fällts heute noch schwer 2 oder mehr Personen irgendwo drauf zubringen. v.v

Danke für dein Kommentar :d du schaffst das ^^
Von: abgemeldet
2013-10-23T19:18:41+00:00 23.10.2013 21:18
Die ist wirklich sooo niedlich. Gefällt mir sehr sehr gut, die kleine Grinsehexe^^. Ich mag's auch, wie du die Farben kombiniert hast und sie leuchten so schön und sehen so weich aus. Ganz tolles Bild!
Antwort von:  Bluemoon
24.10.2013 15:09
vielen Lieben Dank <3<3 ^-^
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-11T18:29:20+00:00 11.10.2013 20:29
Du hast sie wirklich toll gezeichnet, das Motiv ist dir sehr gelungen ^^
Sie ist sehr niedlich geworden. Die Mimik ... ihr frecher Blick ist super. Und die Pose passt einfach super :)
Und dann die tollen Farben, die sind einfach nur wundervoll!!

glg
Drachi
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-10T16:12:08+00:00 10.10.2013 18:12
die karte ist sooo toll die perspektive hast du super umgesetzt finde ich und die details sind der wahnsinn *_* und ich mag ihren frechen ausdruck ^.^ und die dynamik m,ag ich auch sehr :D

chiriomiep
Antwort von:  Bluemoon
10.10.2013 20:32
vielen Dank kleines ^-^
Freut mich das du sie magst :3333
Von:  elma
2013-10-08T14:44:03+00:00 08.10.2013 16:44
Ohhh, liebe liebe Bluemoon-chan QÄQ...

Ich liebe die Karte so so sehr, das ganze Motiv und die pose und die colo..ach man, och liebe die ganze Karte so so sehr >\\\\\<... Das kannst du dir gar nicht vorstellen... Wie Ich schon im Zirkel geschrieben habe, bewunder Ich deine Arten schon so lange.. Du zeichnest immer so schöne posen und spielst immer sehr mit der Perspektive und das finde Ich so was von toll... Deswgen freu Ich mich so sehr dieses Meisterstüvk hier mein nennen zu dürfen >\\\\\<...

Du hast Mathilda auch so super toll getroffen und die Kürbise passen super zu ihr und der Jahreszeit jetztbQÄQ... Und und. Ich weiss gar nicht was Ich noch sagen soll.. außer ganz ganz lieben dank für diese wunderschöne Karte und ganz lieben dank das du an mich gedacht hast >\\\\\<...
Von:  Re-belle
2013-10-08T12:08:22+00:00 08.10.2013 14:08
einfach geil <3
tolle perspektive und grandiose farben, hach!
:)