Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 17:11
Ich hab sie Purzel genannt, weil ich am überlegen war ihr eine Kette zu verpassen, die aber nicht nur Steinchen drauf haben sollte, sondern einen Schriftzug^^
Habs dann aber doch nicht gemacht, weil ich ein klares Portrait malen wollte. Der Name ist trotzdem hängen geblieben und es ist schon die 2. Karte mit der Dame, sodass ich überlege sie vielleicht als offiziellen OC aufzunehmen.

Q: Woran erkennt man, dass du sie schonmal gemalt hast?
A: An den Muttermalen und der Haarfarbe! XD
Also los, sucht sie! Aber seid vorgewarnt, dafür müsst ihr in den tiefen meiner Anfänge rum suchen und es könnte verstörend enden!

Purzel war als Papier-Test ausgelegt, weshalb sie extra einfach wurde. Das Papier hat zwar versagt und es ist nicht wie geplant, aber dennoch schön :) Ich werd das Papier aber wohl nicht nochmal nehmen, da ich gerne weiß was raus kommt XD

Die Karte steht frei zum tausch
auch gegen mehrere Auflagen oder Postkarten-Drucke. Geld würd ich auch nehmen, aber ich glaub nicht, dass sie jemand kaufen will XD
Einfach melden - es gibt keine dreisten Anfragen (nur Tränen bei mir wenn gar keine kommt).

Ich bin jetzt auch auf Facebook!!!
Java Ashtray Art * Facebook
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Farben:
Foto kommt näher ran.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2013-10-04T15:13:10+00:00 04.10.2013 17:13
Das Gesicht bei dieser Karte ist dir unheimlich gut gelungen :3
Antwort von:  JavaAshtray
04.10.2013 17:19
Danke <3