Zum Inhalt der Seite


Fanart

nabiki23   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 20:59
Mal wieder was von mir Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidoriNao
2014-10-13T16:43:08+00:00 13.10.2014 18:43
Das sieht ja mal toll aus, mit dem Drachen aus Stein und Gräsern... :) und sehr schön umgesetzt. Das Bild wirkt sehr harmonisch. Und irgendwie ist der Drache niedlich *-* Das Wasser ist auch echt klasse; es sieht sehr realistisch aus, nur am Flügel vielleicht etwas seltsam, ich weiß nicht genau warum. Vielleicht auch die fehlende Bewegung, die Iovena angesprochen hat. Aber sonst ein wirklich sehr schönes Bild! :)
Antwort von:  nabiki23
13.10.2014 18:48
Vielen Dank, du hast vollkommen recht. Ich wollte es eigentlich auch nochmal überarbeiten.....aber naja XD
Von: abgemeldet
2013-11-21T11:50:26+00:00 21.11.2013 12:50
wow das ist ja fantastisch! das wasser sieht so schön aus und der drache hat wirklich ein ziemlich originelles Design, sieht man so nicht oft! <3
Antwort von:  nabiki23
22.11.2013 15:34
Danke^^
Von:  Iovena
2013-09-27T22:01:22+00:00 28.09.2013 00:01
Warum nur drei Kommentare? Versteh ich nicht.
Du hast die Stimmung eines Bachlaufs wirklich gut eingefangen und das herabfließende Wasser gefällt mir besonders gut. Nur leider sieht man in dem restlichen Wasser kaum Bewegung, was doch eigentlich verständlich wäre, wenn Wasser hineinplätschert und ein Drache darin badet.
Zum Drachen - ich finde die Idee mit den Wurzeln toll und dass sein Fell wie Gras aussieht! Betreibt der Gute auch Photosynthese? :D
Der lange Bart gibt ihm so etwas Altes, wie bei einem Baum, bei dem Flechten und Moose an der Rinde siedeln. Und da der Drache meine Lieblingsfarbe hat, bin ich als Biologin natürlich extra begeistert.
Sehr schön!
lg,
Iovena
Antwort von:  nabiki23
30.09.2013 12:48
Danke für dein Lob, du hast schon recht mit der Wasserbewegung, das sieht wirklich zu still aus. Wenn ich Zeit dazu habe werde ich das nochmal überarbeiten, evtl. Wäre auch eine dezente Spiegelung des Drachen im Wasser auch nicht schlecht.
Antwort von:  Iovena
30.09.2013 21:03
Stimmt, eine Spiegelung hätte auch was. Aber keine allzu klar umrissene, da das Wasser ein bisschen vernebelt aussieht. Eine klare Spiegelung käme da komisch.
Von:  Niwelia
2013-09-24T09:02:11+00:00 24.09.2013 11:02
Wow ich find es voll schön geworden *__*
Der Drache ist mal was anderes, beinnahe wie eine schwimmende Insel, so kann man ihn noch weniger finden :3
Wäre ne Idee, wie sich Drachen noch mehr verstecken könnten :D
Die Wiese ist auch wunderschön geworden :D
*empfehl*
Antwort von:  nabiki23
24.09.2013 12:35
DAnke für deinen Lieben Kommentar, freut mich das er dir gefällt ^^
Antwort von:  Niwelia
24.09.2013 12:36
Gern geschehen :)
Bin ja selber ein Drachenzeichner und Fan x3
Antwort von:  Niwelia
24.09.2013 12:36
Gern geschehen :)
Bin ja selber ein Drachenzeichner und Fan x3
Antwort von:  nabiki23
24.09.2013 12:38
Ja, Drachen sind toll *_*