Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
MalinaMordis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 17:25
Wunschtauschkarte für Chian, die Karte zeigt ihren kleinen Regentropfefn-OC, der gerade zum ersten Mal eine Dahlien(? xD)-Blüte entdeckt :D Der kleine Regentropfen glitzert komplett und ein bisl "Glitzerblütenstaub" kommt aus der offenen Blüte.

Ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefällt, wenn nicht gibt's selbst verständlich eine Neue und sie wäre frei!

Das Original hat nicht ganz so grelle Farben...keine Ahnung, was mein Scanner da dieses Mal gemacht hat Oo'

Besucht mich auf meienr Facebook-Seite! <3
www.facebook.com/ThePaleOwl

Serie: -
Character: OC von Chian
Zeit: ~2 Stunden
Material: Aquarell, Nagellack, Gelliner
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerwen_Elensar
2013-09-19T17:10:34+00:00 19.09.2013 19:10
Das ist so niedlich! Und die gar farbgestalltung trieft wieder voll meinen Nerv ^_^
Von:  Hello_Bittersweet
2013-09-19T16:19:06+00:00 19.09.2013 18:19
Ist ja auch cool ein OC als Regentropfen :D
Aber ich finde dieses Bild generell sehr schön, alleine durch die Farbgebung der Blüten und auch eher dieses pastellige und das die Blüten dem Regentropfen zugeneigt sind, dadurch entsteht diese schöne Perspektive :)
Wirklich eine sehr schöne Arbeit x3
(*über ein rekommi würde ich mich natürlich auch freuen*)
Von:  Zaara
2013-09-19T15:28:47+00:00 19.09.2013 17:28
Ach ist das niedlich.
Das ist wirklich eine süße Bildidee, total schön ♥