Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JenJenJen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 17:23
Da ich jetzt 3 Monate an meiner Abschlussprüfung für die Kunstuni rumgezeichnet habe, die dann auch irgendwann nicht mehr sehen konnte, ist nebenbei DAS hier entstanden xD Drache ist von irgendnen wow-vieh inspiriert~ ich wollt ma rumspielen :I

Edit: Ich habe das Bild als AL zurückziehen lassen.

ich meine, AL ? So eine "Nebenbei-Illustration" ? Ich bin ja dankbar aber... es fällt mir schwer mich darüber zu freuen, weil ich persönlich finde dass diese Woche bessere Bilder hochgeladen wurden die auch durchaus mehr Herzblut inne hatten. Trotzdem Danke für die Ehrung, aber~ oh man :'D ernsthaft?

AL's sind immer ein Kompliment an den Künstler, wofür ich dankbar bin, aber an dieser Stelle bin ich mehr schockiert als begeistert. Hätte ich gewusst dass mein "Ich-krakel-mal-in-6-stunden-was-vor-mich-hin"-Bild AL wird, hätte ich deutlich mehr Input reingelegt...
Themen:
Drachen, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZigZag
2013-09-23T12:04:48+00:00 23.09.2013 14:04
WOW. O________O
GRELL! BUNT!! ... pink. **
Shhh**... ich find die Koloration umwerfend!!!! BOMBE.... Q___Q
Ich bin zu begeistert um einen gescheiten Kommentar zu hinterlassen... sorry.
Von: abgemeldet
2013-09-23T11:03:39+00:00 23.09.2013 13:03
Nicht schlecht. Ob es das AL verdient hat, kann ich nicht sagen, weil ich persönlich bessere gesehen habe.
Ich mag die bunten Farben.
Von:  lilac
2013-09-19T19:41:47+00:00 19.09.2013 21:41
Gefällt mir weil es so schön bunt ist.
Von: abgemeldet
2013-09-19T18:40:04+00:00 19.09.2013 20:40
Das schaut wirklich klasse aus! Eine wahre Farbenpracht. ^^
Mir gefällt vor allem die Lebendigkeit und dass es trotz der Vielfalt
an Farben nicht zu überladen aussieht. :)
Von:  llAkirall
2013-09-19T16:46:39+00:00 19.09.2013 18:46
Diese Effekte und strukturen/muster sind dir echt gelungen und passen zum gesamtbild, die Farben und die Colo sind dir echt gelungen, so wie die dynamik in dem Bild. Solltest ruhig öfter in dem stil arbeiten oo
Von:  Zaara
2013-09-19T15:24:14+00:00 19.09.2013 17:24
Wow...nebenbei entstanden??
Das Bild ist genial!
Ich liebe diese Farben und all die Details!
Es ist wunder-wunderschön und sehr gelungen ♥