Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nyadam   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 10:01
Abgebildet sind Shou und Shuthus aus meinem Doujinshi BLANK

Ais' Tumblr: http://aishishii.tumblr.com/

Auf Facebook: https://www.facebook.com/Aishishi
_______________________________________________

*atmet tief ein und aus* .... ok guys. Here we go.

(╯°□°)╯︵ ┻━┻ !!!

I AM DONE OMG I AM FREAKING DONE FINALLY asdjflkasdjflasdjflkasfdssdajlfasdjlfasdfichkönntgradjemandenknutschenasjdflkajsdflsadf

DAS. POSTER. IST. FERTIG.
Und totally anders als am Anfang, ahahahaha, wie toll ich mich an meine Sketche halte OTL
Ne, aber srsly... mit diesem Bild hatte ich so viele Auf und Abs und hätte ich nicht meine Freunde gehabt, die ich mit jedem noch so kleinen Screenshot bewerfen durfte um Rat zur Sache einzuziehen, dann hätte ichs vermutlich ganz hingeworfen und einfach sein lassen und dann gäbs halt zur Nichi kein Poster. Aber zum Glück waren sie da und haben den Spaß mitgemacht, von daher nen ganz dollen lieben Dank an der Stelle zu Bär, Yaku und den andren (愛´∀`愛)

Aber ernsthaft... ich war stellenweise so frustriert und wollte einfach alles hinschmeißen. Normalerweise ist das so ne Phase, die bei mir eigentlich nur einmal pro großem Bild eintritt, meistens dann wenn etwas schiefgeht oder ich mit meiner originalen Idee anecke. Aber hier wars wirklich so ne Achterbahnfahrt. Ich line -> Gemüt rauf -> Ich muss die Hose colorieren & schattieren -> Table-Flip-Deluxe -> Ich darf die Haare highlighten -> Pure Fun -> der Hintergrund will getan werden -> Wunsch mit dem Grafiktablett Frisbee zu spielen (ノಠ益ಠ)ノ
Ich hatte sogar zwischenzeitlich die Angst, dass ich das Bild am Ende überhaupt nicht mehr mag, obwohl es Stellen gibt, die mir selbst gut gefallen. Aber der Hintergrund war einfach so ein pain in the ass das ich wirklich zeitlich sehr unglücklich war...

Letztendlich hab ich aber noch den Bogen bekommen und auch wenn das Bild mit 200%iger Sicherheit nicht fehlerfrei ist, ist es jetzt wenigstens auf einem Stand wo ich sagen kann:

"Jap, das ist gut so, das gefällt mir und ich habe viel Neues dazugelernt".

Ich hoffe sehr, dass sich die Mühe auch in euren Augen gelohnt hat ಥ_ಥ Dass ihr das Bildchen mögt und man vielleicht auch die Arbeit sieht, die drinnen steckt....? Ich hab mich wirklich sehr reingehongen um das Beste, was geht, rauszuholen ;A;

Das Bild wird es dann auf der Connichi als Poster zu kaufen geben


Würde mich sehr über euer Feedback freuen ; U ; Und hoffe man sieht sich auf der Connichi!


Ist dem Dōjinshi "Blank" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-15T21:09:44+00:00 15.09.2013 23:09
Schönes Bild, die Farben gefallen mir besonders gut. ^^
Von:  evaYabai
2013-09-15T15:24:37+00:00 15.09.2013 17:24
Also falls du jemals das Bedürfnis hättest deine Coloart näher zu erläutern, wäre ich wohl eine begeisterte Leserin.
Ich habe selten so stimmungsvolle und vorallem unglaublich gute PC-Colos gesehen! Wundervolles Bild...;_; Ich bin so dermaßen und restlos begeistert...!!
Von:  PumaDAce
2013-09-14T09:59:11+00:00 14.09.2013 11:59
Wow...einfach nur wow OO
ich mag dein Zeichenstil und die farben....geil OO
Von:  Athena-chan
2013-09-13T16:19:57+00:00 13.09.2013 18:19
Ich komm nicht über die Kolo hinweg, einfach fantastisch *_* grats zum AL
Von:  Hazelnut
2013-09-12T08:25:57+00:00 12.09.2013 10:25
Auch dir nochmal Gratz XD
Von:  oldRhyfu
2013-09-10T20:26:37+00:00 10.09.2013 22:26
Die mühe hat sich richtig gelohnt! Ich weis wie genervt ich schon bin und meine sehen nicht ansatzweise so aus...wie kann bloß so kolorieren?
Von: abgemeldet
2013-09-10T19:34:51+00:00 10.09.2013 21:34
Das ist echt... geil. Habe mich in Shou und co. Hals über Kopf verliebt. :) Großartig.
Von:  Mikadzuki_Kodo
2013-09-10T05:39:15+00:00 10.09.2013 07:39
glückwunsch zum AL :) Hast es verdient ^^
Von:  withy
2013-09-09T20:51:31+00:00 09.09.2013 22:51
AIS du ZEICHENGÖTTIN !!!!
<3
Da hat sich das "AL-Button-Drücken" doch mal mehr als gelohnt :DDDD
<3 <3 <3

U know I love them both so much Q3Q~
*Shou und Shuthus knuddel*
Und dein Bild ist einfach mal der mega ober Hammer !
Ich adoptiere auch direkt eins von den kleinen süßen Monster-Viechern XD

MACH WEITEEEEER <3
!
Von: abgemeldet
2013-09-09T17:32:42+00:00 09.09.2013 19:32
Die KOLO sieht echt klasse aus *______*