Zum Inhalt der Seite


Fanart

Siebengang   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 10:15
Eine kleine Zeichnung nach einem Foto in Blau, weil das meine Lieblingsfarbe ist.

Der Mensch da drauf ist mein Mann.
Als das Foto entstand, waren wir allerdings noch nicht verheiratet.

Er sitzt auf diesem Bild am Boden und beugt sich etwas vor, die beiden Knubbel, die man da sieht, sind also das Knie bzw. das Bein.
Abgezeichnet: Privates Foto in meinem Besitz
Themen:
Portrait

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
viel

Material:
Papier, Buntstift, Fineliner

Größe:
DIN A 5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-23T15:34:31+00:00 23.09.2013 17:34
Ich finde das Portrait wunderschön! Ich find besonders auch die Weißfläche in den Haaren toll.
Außerdem gefällt mir die Mischung aus Buntstift und Fineliner sehr! Wirklich sehr gut gemacht :)
Von:  Nevis
2013-09-04T14:55:50+00:00 04.09.2013 16:55
Cool
Sehr schönes Portrait. Mir gefällt wirklich diese Mischung aus 2 Medien. Ist wirklich sehr gut geworden.
Vorallem die Struktur bei der Kleidung hat ne schöne Wirkung. Ein bisschen raus kommt man aber beim Pony. Die Weisfläche macht so ein großes Loch ins Bild. Vllt ist es auf dem Original nicht so, doch hätte ich von meiner künstlerischen Freiheit gebrauch gemacht und noch etwas struktur reingebracht.
Doch ansonsten echt gelungen
Eine Frage hätt ich aber noch: Hast du zuerst mit Buntstift oder zuerst mit Fineliner gearbeitet?
Liebe Grüße <3
Mary~
Antwort von:  Siebengang
04.09.2013 20:07
Vielen lieben Dank! :)

Ja, das Pony: auf dem Foto ist es tatsächlich ganz weiß, weil er sehr blond ist und die Sonne draufscheint. Das leuchtet richtig auf dem Foto und ich wollte das irgendwie umsetzen. Mir gefällt's so eigentlich gut, aber es kann natürlich sein, dass es irritierend ist, wenn man das Original nicht dazu im Kopf hat. ö.ö

Zuerst Buntstift und dann Fineliner. Ich finde, wenn man Buntstift über Fineliner malt, wird der Fineliner dann immer so ... hm, komisch übermalt und man sieht's nicht mehr richtig 0ô.