Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xX-Jarira-Xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2013 05:23
(das Bild ist ein „Fancover“ zu einer Vegoku FF, also wer es nicht mag, kann gerne wieder gehen )

so, ich hätte nicht gedacht, das ich auf Animexx was hochladen werde...ich bin da eher auf DA mehr activ, da ich aber nun nicht weiß ob die Autorin DA hat und die FF: hier sowieso in Animexx ist. Ist wohl besser ich lade es auch hier hoch..oder so

So wie gesagt ist das eine FanArt zu katzendrache Fanficton, Mal mich!
Ich mag die FF wirklich sehr, ist auch die erste FF wo ich aktiv Reviews schreibe, und da ich auch endlich wieder meine Zeichenlust wieder gefunden hab, kam mir das Bild in den Kopf

Zum Bild:
Also das bei Vegeta im Hintergrund soll diese Bild da in sein Zimmer an der wand darstellen, mit diesem fremden Sonnensystem...oder so, ich hat einfach keine besser Idee. Das weiße Bild in der Mitte, soll diese Portrait darstellen das Vegeta da von Goku gemalt hat, ich habs extra da hinge backt, da es ja sogesehen der „Auslöser“ für den ganzen Gefühlswahn ist...

mein Statement zum pic:
eig. Wäre das pic schon länger fertig gewesen, wenn ich nicht so faul gewesen wäre an manchen tagen xD
ich weiß nicht wie oft ich Goku nochmal neu schattiert hab und wirklich zufrieden mit dem Ergebnis bin ich nun auch nicht, aber ich hat echt kein nerv mehr und wollt das pic auch endlich fertig haben. Allgemein bin ich mit Goku am wenigsten zu Frieden auf dem pic
Und ein Hintergrund bei ihm ist mir auch nicht wirklich eingefallen..daher hab ichs so gelassen..nunja

ich hoffe es gefällt euch
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadMajin
2013-08-19T15:30:55+00:00 19.08.2013 17:30
Das ist ja goldig geworden ^^
Mir gefällt am besten wie du die Haut bzw. die Gesichter der beiden Coloriert hast (auch wenn du mit Goku nicht so zufrieden bist). Ich mag den roten Schimmer auf den Wangen total >/////<
Antwort von:  xX-Jarira-Xx
19.08.2013 21:30
Danke schön ^^
den schimmer hab ich auch extra gemacht, fand passt gut zu ihren blicken ~
Von:  katzendrache
2013-08-17T09:10:24+00:00 17.08.2013 11:10
oh wie toll!! :D DANKE!!
Antwort von:  xX-Jarira-Xx
17.08.2013 13:49
kein problem ^^
Antwort von:  xX-Jarira-Xx
17.08.2013 13:49
kein problem ^^