Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 09:48
**** Wer Interesse an dieser Karte hat, die [STA]Kinderbuch Charaktere im geheimen KAKAO Café sucht noch dringend Zeichner ****

Hier ist die erste Karte für die Kinderbuch Charaktere [STA] in unserem geheimen Café :)

Zwei wunderschöne kleine Bücher in einer blauen Box mit rotem Tragegriff. Ich habe 'Häschen Blauohr' geliebt als ich noch klein war. Und deswegen musste ich eine Karte dazu zeichnen :)

Gute Nacht Häschen Blauohr, danke für die schöne Kindheit und dafür, dass ich immer gut einschlafen konnte <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Häschen Blauohr (Kinderbuch-Serie)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Häschen Blauohr

Unterthemen:
Häschen Blauohr geht in die Heia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2013-10-22T12:15:14+00:00 22.10.2013 14:15
Ist das süß ^^
Die Karte könnte aus zucker sein. XD
Die farben sind auch wieder super schön... einfach wieder eine geniale Karte.
Von:  peachibee
2013-09-09T06:43:09+00:00 09.09.2013 08:43
häschen blauohr kenne ich zwar leider nihct, aber deine karte ist zuckersüß geworden <333
Von:  katechan
2013-09-08T16:28:32+00:00 08.09.2013 18:28
*///* Die Karte sieht wunderschön aus. Die Häschen sind voll süß. <333
Und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=