Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDreadWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 18:57
So~
er ist fertig....JA!! es ist ein Kerl!! xD
Ich hab letzens, ok..eigentlich wars vorgestern, mal durch die ganzen Fanarts von Animexx gekugt so aus langeweile.
Naja so hab ich ein Bild gesehen mit zwei Jungs drauf, deren Augen mir gefallen haben.....ich hab eigentlich nur versucht diese Augen abzumalen....
I FAILED!!!
und naja...tadah~ der rest hat sich dann so aus ein bisschen Gekritzel drumherum ergeben.

Enjoy it!!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midorothy
2013-08-05T19:17:20+00:00 05.08.2013 21:17
uuii ist aber für ein "fail" sehr schön geworden ;)
mir gefallen die augen und auch speziell der mund, schöne geschwungene lippen~ <3
die colo find ich toll :D

LG
Antwort von:  TheDreadWolf
05.08.2013 21:25
Naja..ich wollte ursprünglich ja eig. nur Augen kritzeln xD aber danke danke :D *verbeug* mich freut es das es so gut gefällt