Zum Inhalt der Seite


Fanart

LelouchLamperouge   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2013 12:01
Die Kakao Karte

#53: Killua (Hunter x Hunter)
fürArmageddon


Ich hab es abgezeichnet da ich von ihren Wünschen nicht so sicher war und es nicht verhauen wollte. ICh hoffe er stimmt so da ich den Chara gar nicht kenne.


NUN wegem Scannen, da das Abfotographieren nicht ging <.< Mein scanner aber wie alle wissen dohc etwas putt ist...fehlt der SCHATTEN/Farbe im Haar und auf dem Shirt...es stimmt so nciht ganz.

Original siehst du die Farbe da dann >.<

Hoffe es gefällt dir dennoch~




SObald das Abfotographieren klappt..wird das FA ausgetauscht! (außer ich hab nen neuen Scanner XD)


So es hat geklappt mit dem Ausstauschen :)
Abgezeichnet: Siehe Beschreibung
Themen:
Hunter X Hunter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-11-16T18:31:48+00:00 16.11.2014 19:31
süß
Von: abgemeldet
2013-07-30T13:43:32+00:00 30.07.2013 15:43
sehr niedlich :)
die augen und die pose sind echt super^^