Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnullerkai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 13:29
...halt.

Victor hat alle Haare aus dem Gesicht gestrichen und sieht trotzdem nicht aus wie ein Wasserkopf oder Mädchen! Hah, Stolz! Ehrlich, das hab ich bisher noch nie hingekriegt. Und ich zeichne das Kerlchen seit... 'ner knappen Dekade. o_O Ui...

Ja, mein Tag ging zu Ende und während einer Folge Domian und beiden Pocahontas-Teilen in der falschen Reihenfolge war meiner Hand wohl danach, mir zu gönnen, etwas hinzukriegen, an dem ich sonst verzweifle. Nihihi~
Ich lieb Sara und Victor momentan wieder heiß und innig, was mich stört, weil ich mit Toy-Toy und Mikey deshalb nicht weiterkomme. :D Aber man muss es Victor lassen, er sieht besser aus als Mikey... Haare~ Miep. x3

Äääh, ja... Heiße Luft, die niemanden interessiert. Ich gehör eh ins Bett. Gute Nacht. Vielleicht gefällt's ja wem?

Grußviech,
Schnullerkai Lulle
*ins Bett fall*
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oodomo
2013-07-12T07:55:28+00:00 12.07.2013 09:55
Mir gefällts. Respekt, dass du die Posen so stimmig hinbekommen hast. Bei zwei Figuren ist das ja immer doppelt so schwehr.