Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mage-Anders   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 12:34
Es ist endlich fertig, ein neues Bild von mir <3
Ich habe etwa eine Woche daran gearbeitet, wobei ich jeden Tag aber immer nur ein paar Stunden dran saß, bis es mir gefiel.
Als Referenz habe ich etliche Bilder von Fischen und Haien über Google benutzt und ebenso von Felsen und Korallen. Ich bin im Allgemeinen doch sehr zufrieden damit, auch wenn ich mich immer wieder wundere, warum mich beim Colorieren gerade Fische und Haie so anziehen oo"
Verwendete Referenz:
google Bilder von Fischen, Haien, und Felsen

Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haie

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Dauer:
32 Stunden in etwa

Zufriedenheit:
86%

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2013-10-04T13:41:03+00:00 04.10.2013 15:41
Vor na weile hab ich doch ne Doku geschaut wo genau auch so ein Monsterfisch, gezeigt wurde. :D
Also ein rein Fantasietier ist es nicht, sowas hat mal gelebt in Uhrzeiten.^^
Ist auf jedenfalls mein Favorit und mal was ganz anderes.
Tja der arme Hai wird nun auch mal von nem größeren Fisch gefressen. XD
Farben und Licht sind passend zur Situation und Umgebung.
Allgemein kannst du da auch sehr zufrieden sein.^^
Von: abgemeldet
2013-07-24T14:37:52+00:00 24.07.2013 16:37
Das sieht einfach nur toll aus *_* So atmosphärisch und düster <3 Mehr davon! :3
Von:  kitchenfairy
2013-07-08T21:53:44+00:00 08.07.2013 23:53
ein sehr schönes bild, doch warum macht der linke lichtstrahl eine kurve?
und warum hast du nicht ma ein oder 2 kleine fische mit reingesetzt?

den großen finde ich echt putzig ♥
Von:  Woflu
2013-07-08T12:23:39+00:00 08.07.2013 14:23
Sehr schick <3