Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2013 14:33
Dies sind einige meiner Entwürfe zum Wettbewerb von Windgeist.
Wahrscheinlich lade ich demnächst noch ein paar weitere hoch. Die hier wollte ich aber erst mal loswerden.

Normalerweise mache ich ja nur bei Wettbewerben mit, weil ich auf die Karotaler scharf bin. Doch diesmal gab es andere Beweggründe. Es hat tatsächlich Spaß gemacht! Schließlich bin ich hauptberuflich Pokemontrainer und in meiner Freizeit designe ich sowieso diverse Produkte...
_________________________________

Produkt-Erläuterungen:

1. Mampfaxo-Nachtschrank

- als Kombination zum Relaxo-Bett

2. Unratütox-Müllbehälter
- Augen und Mund sollen durch Fäden oder Drähte in Position gehalten werden

3. Digda-Digdri-Nachtschrank

- Farbvorschlag: farbloser Lack, sodass die Holzmaserung sichtbar bleibt
- Um das Digdri könnte man noch ein paar Steine herumlegen.
- Die beiden Digdas auf der rechten Seite sind Aufhänger (Ich würde z.B. Kopfhörer oder Socken dranhängen.)

4. Lichtel-Behälter oder Lichtel-Mülleimer
- Sollte ein Mülleimer werden, ist jetzt eigentlich zu schade dafür...

5. Stuhlset Vulpix und Vulnona

- Man sollte noch Kissen auf die Sitzflächen legen, wäre sonst unbequem.

6. Skelabra-Tisch
- Dekovorschlag: Dort wo sich die Flammen des Pokemons befinden würden, kann man violette Kerzen auf den Tisch stellen.
Verwendete Referenz:
außerdem ein paar Google-Bilder für Details der einzelnen Pokemon

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vulpix (037), Vulnona (038), Digda (050), Digdri (051), Mampfaxo (446), Unratütox (568), Lichtel (607), Skelabra (609)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-07-04T21:02:51+00:00 04.07.2013 23:02
Die Idee ist total gneial *_*
Vor allem der Glastisch wäre ne richtige Augenweide, besonders wenn der Kopf noch Leicht schimmern würde mit Licht, wäre optisch geil.
Auch das mit dem Müll poki finde ich genial XDD Da macht das Mülltrennen doch spaß. (Vor allem für Kinder wäre das Interessant, wenns ein kleiner Eimer wäre^^)
Der Rest ist natürlich auch nciht ohne, die stühle sind Zauberhaft :D
Ich finde es toll das du vor allem Pokemon genommen hast, wo man jetzt nicht gleich sich was vorstellen könnte^^
Antwort von:  miss_zipangu
11.07.2013 00:22
Beim Glastisch würde ich vielleicht nur die Augen schwach leuchten lassen, sonst lenkt es von den eventuellen Kerzen ab. Ist nur meine Meinung dazu.
Zum Trennen des Mülls wären Shiny-Versionen des Unratütoox geeignet. Ein normales grünes, ein gelbes, ein blaues... :D Bei Tüten würde ich schon bleiben. Die Tüte trägt zum Wiedererkennungswert bei, denn auch das echte Unratütox ist eine Tüte. Ich kann das bezeugen. Mir sind schon oft wilde begegnet und eins habe ich sogar gefangen. Doch ich kämpfe nicht gern damit. Es stinkt.
Von:  Windgeist
2013-07-04T15:51:44+00:00 04.07.2013 17:51
Ich schreib ja eigentlich nicht vorab etwas, aber hier kann ich nicht anders, der tisch ist der HAMMER!!!!! den mach ich auf jeden fall *-*
Antwort von:  miss_zipangu
11.07.2013 00:24
Schön... dabei hatte ich bei dem Tisch die meisten Zweifel, da die Glasplatte die Herstellung verteuert und verkompliziert.
Antwort von:  Windgeist
11.07.2013 08:11
oh ich hab da mein handel des vertrauns, da bekomm ich gute preise auf jede art von baustoff ^^
Von:  zitronentee
2013-07-04T13:56:14+00:00 04.07.2013 15:56
Der Unratütox-Müllbehälter und der Skelabra-Tisch machen wirklich was her.
Die Vulpix- und Vulnona-Stühle sehen auch toll aus, aber abgesehen vom harten Material wir wahrscheinlich auch durch die Vorderbeine das sitzen unbequem. (Mich stört es zumindest, wenn ich meine Beine nicht unter die Sitzfläche bewegen kann.)
Insgesamt alles sehr cool. :D
Antwort von:  miss_zipangu
11.07.2013 00:16
Ich hab mir auch schon gedacht, dass mich die Stuhlbeine stören würden... Andererseits nahm ich auch an, dass nur wenige Leute genauso sitzen wie ich und tatsächlich die lieber die Beine unter dem Stuhl haben. Tja, bin wohl doch kein einzigartiges Schneeflöckchen. Man könnte das Problem umgehen, in dem man die Bein-Bretter nicht vorn und hinten sondern links und rechts anbringt. Nur die Pfoten-Umrisse müsste man an die Seitenansicht anpassen.
Stimmt schon, die Stühle sind total unbequem so wie sie jetzt sind. Da müssten noch mehr ergonomische Kurven und Biegungen rein... Ich weiß aber nicht, wie weit die Wettbewerb-Macherin das umsetzen kann/will/wird. Hab deshalb erstmal nur die grobe Idee dargesellt. Ansonsten könnte man noch stundenlang die Form optimieren...