Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
mein erster Versuch Zeichnungen zum Silmarillion anzufertigen von warscheinlich 2001 XD (aka peinliche Jugendsünden)
Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 13:45
Ich hab letztens mal wieder angefangen das Silmarillion von Tolkien zu lesen,zum warscheinlich 156. mal.Als ich das Buch das erste Mal mit 12 oder so gelesen hatte,war es auch einer der Gründe warum ich überhaupt mit dem zeichnen angefangen hatte,es gibt darin einfach so viele Geschichten die gerade danach schreien illustriert zu werden(vll tu ich die Zeichnungen meines 12-jährigen ichs in die Zwischenschritte zur allgemeinen Belustigung..)
Ich les ja ganz gerne von Zeit zu Zeit Fantasybücher,aber ich zögere heutzutage doch immer was zu diesen Büchern zu zeichnen,einfach weil ichs so schwer finde Nicht-kitschig-trashige-Fantasybilder zu malen..(ich hab letztens mal das Internet nach Simarillionillus durchsucht und was ich da gesehen habe kann ich leider nie wieder ungesehen machen..airbrushige Alpträume mit Bodybuildertypen mit komischen 80ies Frisuren,die in grellbunten Landschaften rumstehen..ich hab aber auch ein paar schöne gefunden.)
Das hier sollen übrigens Aredhel und Eol sein und ja es ist ein bisschen kitschig geworden,aber was soll man auch machen bei der Mischung 'Enchanted Forest'+Frau ganz in weiß gekleidet?
War auchn ziemlich schnelles Bild,deswegen gibts auch nochn paar Unsauberkeiten und so und ganz zufrieden bin ich nicht,aber ich dachte ich könnts ja trotzdem mal zeigen.
btw meine Lieblingscharaktere sind eigentlich Feanor und seine Söhne und auch Turin,aber die trau ich mich nicht zu zeichnen aus Angst sie zu verhunzen :>
Themen:
Fantasie, J. R. R. Tolkien, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Blind Guardian-Nightfall in Middle-Earth

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-14T17:46:48+00:00 14.07.2013 19:46
Ich liebe die Atmosphären und Ausstrahlungen deiner Bild *.*
Du kannst wunderschön zeichnen <3
Antwort von:  Loewenzahn
14.07.2013 20:39
danke :)
Von: abgemeldet
2013-07-08T10:07:48+00:00 08.07.2013 12:07
Auch ne tolle Atmosphäre, irgendwie total spannend - danke, jetzt hab ich Lust, das Silmarillion noch mal zu lesen. :'D
Von:  Aubrey
2013-07-04T05:55:48+00:00 04.07.2013 07:55
>(ich hab letztens mal das Internet nach Simarillionillus durchsucht und was ich da gesehen habe kann ich leider nie wieder ungesehen machen..airbrushige Alpträume mit Bodybuildertypen mit komischen 80ies Frisuren,die in grellbunten Landschaften rumstehen..ich hab aber auch ein paar schöne gefunden.)<

Trashig, erinnert mich irgendwie an Conan der Barbar =}
Die Farbzusammenstellung und dein Stil finde ich wirklich sehr schön!
Von:  Philomartina
2013-07-01T18:29:06+00:00 01.07.2013 20:29
Ohhh! Mal abgesehen davon, dass das Bild bezaubernd aussieht, richtig Stimmung hat und ich den Sternenhimmel liebe und dieses Texturartig-raue auf deinen Flächen, und....
Eh ja. Abgesehen davon finde ich die "Zwischenschritte" mit deinen zwölf Jahren unglaublich süß! So vielseitig! Woah, mit zwölf hätte ich mich nie getraut, Blut zu malen. xD
Und hey, male deine Lieblinge, dein Stil ist individuell und toll! ich bin sicher, mit der Leidenschaft für das Buch noch nach Jahren wird es wunderschön. :D
Antwort von:  Loewenzahn
03.07.2013 15:29
ohh,danke für diesen lieben Kommentar :)
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-01T12:10:03+00:00 01.07.2013 14:10
Spitzenatmosphäre muss ich sagen...

("Misura tre volte e taglia una.")

Gez. Oogie-Boogie