Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Shiroino   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 12:34
Der kleine Lenny ging kurz nach seiner Entstehung direkt auf Reisen. Er war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Wobei mir die Trennung von dem kleinen Freund doch sehr schwer viel T.T Das Pattern hab ich auf Grundlage der vorherigen Pattern selbst entwickelt. Gar nicht so einfach. Naja, daher hat er wohl auch solche Pausbacken bekommen *gg*

Natürlich war dieser auch schneller gehäkelt als die vorherigen beiden. Ok, könnte auch daran liegen, dass Geburtstage immer urplötzlich kommen und ich nur noch 2 Tage Zeit hatte ^^"

Als Accessoire hat Lenny noch einen schwarzen glitzer Schal bekommen.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
8 Std

Musik:
Radio Los Santos

Pattern:
meins :D

Geburtstag:
16.06.2013

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinalein
2013-07-03T18:58:29+00:00 03.07.2013 20:58
echt voll süß :)
Finde jetzt gar nicht das er übermäßig pausbackig ist :D
Von:  Yumi_Lucifer
2013-07-01T17:00:15+00:00 01.07.2013 19:00
sieht toll aus