Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 13:01
Hallo Leute TG Operator hier! Und ich präsentiere euch das bisher aufwendigste Art in diesem Jahr. Ja drauf abgebildet Mein Lieblings Mädel Die Liebe Shedina. schatten Prinzessin Naja eigentlich Darf man schon nicht mehr Prinzessin sagen den inzwischen hat sie die Herrschaft über ihr Volk angetreten weswegen man sie als Schattenherrscherin Betiteln dürfte. aber ich schweife ab.

Ja Shedina ist Und bleibt Mein Liebstes Akt Model Gleichzeitig habe ich auf dem Bild auch mit verschiedene Beleuchtungen Herumexperimentiert der Hg ist auch eher spontan entstanden Geplant wahr eigentlich nur Das Shedi in einem Fluss Stehen sollte mit Etwas Nassen Stoff auf ihrer Haut. Keine Besondere Idee ich weiß aber ich habe sehr viel Zeit und Detailverliebtheit in diese Bild hineingesteckt. Ich weiß das kann nicht über meine Schrecklichen Menschen hinwegtrösten. Aber ich versuch besser zu werden.

allen Betrachtern Empfehle ich die Original Ansicht und etwas Länger das Bild anzusehen weil es gibt wieder mahl sehr viel was in dem Bild sich versteckt. Ja soviel Von meiner Seite ^^ Kommentare und Kritik sind wie immer Gerne gesehen bis zum nächsten Art ^^' was wohl nicht ganz so Detail reich wird Fürchte ich.


Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook
Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T17:47:41+00:00 15.08.2014 19:47
Wow, das sieht wirklich sehr Aufwändig aus das ganze schon schön fein zu machen.
Mit Shedina hast du auch schon einige in der Galerie. ^^
Der Nasse Stoff auf ihrer Haut sieht prächtig aus.
Ich sehe auch die kleinen Fischchen im Wasser und die Drachen fliegen, aber ist das links im Bild
ein Wasserspeier? Was ist das denn für einer? ich kann es nicht richtig erkennen.
Shedina sieht bezaubernd aus und erotisch wie immer. ^^
Schöne Romantische Szene die mir gefällt in den Farben. :)
Von:  Shionchi
2014-03-03T15:06:54+00:00 03.03.2014 16:06
Deine ganzen Bilder mit Shedina sind wunderschön, sie ist aber auch so ein schönes Wesen
Von:  Chisuga-Sukuta
2013-08-10T12:31:09+00:00 10.08.2013 14:31
wow sieht echt geil aus :)
Von:  Ninjitsu
2013-07-16T15:31:23+00:00 16.07.2013 17:31
Man sieht deinem Bild die Mühe sowas von an O.o
Ich mag deinen Zeichen/Kolorationsstil : er ist realistisch und gleichzeitig plastisch :D
und die effekte ,das Motiv , der Hintergrund und die Proportionen .. TOP :D
Von:  Brenin
2013-07-15T11:35:16+00:00 15.07.2013 13:35
also cih glaub das mit den haaren kriegst du einfah nicht raus :D erinnert mich ein bisschen an die alten mangazeichner da gabs auhc einige die die haare so "überzeichnet" haben. aber mitlerweile sit es auf einem maß wo man gut sagen kann das es deine kreative eigenenart ist,dein stil. ^^
das bild an sich ist einfach nur wunderschön geworden, der hintergrund ist toll und vor allem gefällt mir das nasse auf haut und kleidung, einfach klasse.
Antwort von:  TG_Operator
15.07.2013 18:40
^^' ich weis selbst das die haare hier zu füllig sind aber dank meiner In kompetenz was die ebene Angeht konte ich dies nicht mehr Ändern ( ich finde selbst es schaut wie ein helm aus. (kanst dier ja mahl die erste Skitze ansehn und sagen obs da besser ist währe nett ^^)
Abpropo nett ich finds Tolll das du dir die mühe machst die bilder meiner mädels zu Komentieren und versuchst mir zu helfen. ^^' mahl sehn wie mir die haare beim Nächsten Art misslingen.
Antwort von:  Brenin
15.07.2013 19:18
stimmt, bei der skizze "sitzt" das haar wirklich besser. aber wie gesagt ich find es hier nicht so extrem schlimm weil es an die alten künstler erinnert ^^ mir fällt nur grad nichtmehr ein welcher. aber naja solang du es selber siehst kann es nur besser werden also immer schön positiv denken :) übung macht bekanntlich den meister...aber hey....wenigstens ist der rest bei dir nahezu perfekt :D