Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReySword   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 06:10
Der Kampf den jeder Super-Nerd im Hinterkopf hat. Die stärksten Männer in der ganzen Galaxie treffen aufeinander.

In der linken Ecke:
Eigentlich wurde er auf die Erde gesandt um die Menschheit zu vernichten, doch er hat es sich anders überlegt. Der Kämpfer aus der Unterschicht. Der Dummkopf mit dem Herz aus Gold. Er kann zwar nicht Auto fahren, aber dafür ordentlich Schläge verteilen. Der blondgelockte Super-Saiyajin mit der Schildkrötenwelle - Sooon Gokuuu!

In der rechten Ecke:
Der letzte Überlebende seiner Art auf der Erde gestrandet mit der Absicht das Böse von seiner neuen Heimat fern zu halten. Er führt mit seiner Zauber-Brille alle Mitmenschen hinters Licht und zieht Telefonzellen der Umkleide vor. Der solarbetriebene Retter der Menschheit. Der verklemmte Streber mit dem Röntgenblick. Der Mann aus Stahl. Es ist kein Vogel, es ist kein Flugzeug, es ist Suuupermaaan!

P.S. Und jetzt alle!

Ka~me!
Ha~me!

Ha!
Themen:
Dragonball, Superman, Crossover

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Zeit:
ca. 1 Stunde

Zusatz-Info:
Die Idee kam durch: "ScrewAttack.com's - DEATH BATTLE"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigami-chan
2013-06-25T08:10:36+00:00 25.06.2013 10:10
Die Idee ist echt genial. xD Finde ich echt klasse. Ich mag vor allem die Licht/Schatteneffekte.
Auch bei dem Bildkommentar habe ich mich gut amüsiert. xD

Aber, ob Superman weiß, was da auf ihn zu kommt? xD
Von:  Shaytan
2013-06-25T06:20:00+00:00 25.06.2013 08:20
KAME HAME HA!!!!!!!!
Klasse Idee!
Wbei ich mir bei Son Goku fast schon vorstellen könnte, wie er nach dem Kampf Supermann auf die Schulter klopft und mit ihm Spachteln geht!XDD
Von:  Yurelia
2013-06-25T05:11:50+00:00 25.06.2013 07:11
Haha, genial! Der Gedanke kam mir auch schon.
Als ich letzte Woche "Man of Steel" sah. :D
Total gut umgesetzt! Sieht aus wie aus einem Comic entsprungen. (bzw. Manga weil schwarz-weiß?)