Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 20:26
Morgen Welt und
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ♥

Einer der Gründe warum ich nichts Neues gepostet habe war, das ich mich bei Rune (Anime & MErchandising) für einen Zeichnerposten in ihrem Team beworben habe (ja Leute haut rein, sie suchen noch bis zum 24.06.2013 Zeichner für spätere Projekte).

Die Aufgabe war es die Mitglieder als Chibis zu malen, für mich, dier absolut noch nie vorher Chibis oder irgendwas in der Form gemalt hat eine echte Herausforderung xD Aber hey, ich MUSSTE mitmachen *____*

und das GEILSTE: Ich hab nen Platz bekommen ;__________;
ich bin seit gestern seit ich die Nachricht bekommen habe so überglücklich das ich die ganze Zeit vor Freude flennen könne XD XD xD

Und hier möchte ich euch noch das Bild zeigen mit dem ich mich beworben habe ;): "Frauenpower".

Und die von mir ausgedachte Story zum Bild:

_________


Eines Tages in einem Abstellräumchen des Rune-Shops:
Sarah hat sich in der Kochnische bereit erklärt was Leckeres für alle zu kochen, da sie ja eine leidenschaftliche Köchin ist.
Vanny und Naddi kommen vom Verkaufsraum herein um zu sehen, was das Essen macht.
Sarah hat sich einen kleinen Moment abgewandt, um den Beiden zu sagen, dass es bald Essen gibt, als es auch schon passiert:
Das Wasser kocht erbarmungslos über.

Sarah: "Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein!" *wütend*

Doch die anderen kommen gar nicht dazu das Debakel zu sehen, denn Naddi, die der festen Überzeugung war sie hat was im Verkaufsraum liegen lassen erstarrt mitten in der Bewegung.
Auf dem Boden vor ihr sitzt ein Eichhörnchen (weis der Teufel wie das da reingekommen ist!).

Naddi: "Hii...Hii...Hilfe Vanny!"
*den Arm nach ihr ausstreckt.*
Naddi: "Da...sitzt es... ein... Eich... Eich...Eichhörnchen!"

Leider hat Naddi dabei völlig außer Acht gelassen, dass Vanny ihr nicht helfen wird.
Die Liebe ist nämlich total fixiert auf ihr neues Iphone 5, welches sie noch nicht so lange hat und bei dem es ja sooo viel Neues zu entdecken gibt,
ergo Vanny ist ab von der Welt, bekommt weder das Überkochen des Wassers, noch Naddis Notsituation mit und hat nur Augen für ihr Handy

Vanny: *Handy anfunkel und anherz*

_________________



Dankeeeeeee *Herzchen und Regenbögen und allen Süßkram um sich schmeißt den die Welt so zu bieten hat*

P.S. Im Nachhinein ist mir die liebe Sarah viel zu männlich geworden *schämt* Es tut mir leid <.<
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Thema:
Bewerbungsbild für Rune

Premiere:
das erste Mal Chibis

Fazit:
ich hab nen Platz im Team bekommen ♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare