Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 23:20
es ist endlich fertig, hae ewug dafür gebraucht aber ich bin zienlich zufrieden damit auch wenn das blau echt ein rungepansche war zum schluss ^^"
https://www.facebook.com/finchi10x3
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2013-09-22T00:48:09+00:00 22.09.2013 02:48
xD witziges Bild, wie kommt man auf solche Ideen XD
Und echt gut umgesetzt, mir gefällt dein Stil total gut. Und die Colo ist auch sehr schön geworden, schön sauber und ordentlich, echt klasse.

Mach weiter so
Von:  Addolorata
2013-09-03T17:39:15+00:00 03.09.2013 19:39
Dein Bild ist wirklich super! Farbenfroh, interessante Idee!
Aber die Meerjungfrau sieht nicht sehr lebendig aus, oder irre ich mich da?

Der Titel erinnert mich leider an den alten Unterricht in Hauswirtschaft in der Schule. Es gab lecker Tunfisch-Nudelsalat. Zum Glück war ich schon damals Vegetarier und konnte die anderen diese Kötzlichkeit essen sehen. Die Armen :(
Von:  Ahnung
2013-08-13T22:56:05+00:00 14.08.2013 00:56
Woahh ein bild ganz nach meinem geschmack!!
Zuerstmal muss ich sagen das du einen echt knuffigen stil hast :3 gefällt mir richtig gut!
Dann sind in deinem bild soo viele details :D
Außerdem krieg ich beim betrachten deines bildes hunger xD hahahahaa deine colo ist echt sehr schön! Tolle schattensetzung :)
Weiter sooo!!
Von:  zorro-sama
2013-07-04T00:22:35+00:00 04.07.2013 02:22
Oh wow das Bild sieht einfach wunderschön aus, so voller Details und soooo farbenfroh, das finde ich super! *___* Alles sieht so lecker aus da bekomme ich glatt Hunger auf ein Fischlein und dabei esse ich doch gar keinen Fisch! XD Aber ne, Spaß beiseite, dein Bildchen ist wirklich fantastisch~ :D
Von:  caty
2013-06-26T12:09:14+00:00 26.06.2013 14:09
wirklich super bild
ganz viele details, da ists kein wunder, dass es lange gedauert hat, aber ich finds klasse *__*
besonders begeistert bin ich auch von der sauberen colo und der idee an sich schon xDD
bleibt nur zu hoffen, dass die süße nicht verspeist wird
*verdiente 1 geb*
☆★☆
Von:  xXSimcaXx
2013-06-23T15:27:33+00:00 23.06.2013 17:27
Also das ist definitiv ein sehr ungewöhnliches Motiv, dass du jedoch sehr gut umgesetzt hast.
Ein paar kleine Fehler sind zwar schon im Bild, aber auf diese hat abgemeldet ja schon hingewiesen^^
Die Farben harmonieren richtig schön miteinander und die Meerjungfrau wird durch das Blau richtig schön hervorgehoben :3
Zudem hat das Bild genau die Richtige Detail Dichte, so dass es nicht langweilig, aber auch nicht überfüllt wirkt^^

¤ღ~ღ¤ ~re-play~
Von:  Ellerfru
2013-06-22T22:11:04+00:00 23.06.2013 00:11
Ein irritierendes Motiv... Was macht die Meerjungfrau da im Salat? Ich hoffe, sie findet ihren Weg zurück nach Hause ins Meer! ^^ Zeichnerisch ist das Bild natürlich super umgesetzt. Mir gefällt, wie liebevoll die ganzen Details ausgearbeitet sind. Besonders die Flossen sind wunderschön schattiert.
Von:  Eiseckchen
2013-06-17T16:25:42+00:00 17.06.2013 18:25
Na dann, guten Appetit :D
Das ist echt super coloriert.
Von: abgemeldet
2013-06-16T13:15:43+00:00 16.06.2013 15:15
Tolle Idee! Die arme Meerjungfrau. In so einem Salat zu enden, gefällt ihr sicherlich nicht gerade.

Deine Komposition gefällt mir sehr gut. Beim Betrachten merkt man, wie viel Mühe du dir mit dem Aufbau und den einzelnen Details gegeben hast.
Farblich gesehen ist dein Bild wirklich wunderschön. Vor allem die Flossen der Meerjungfrau hast du wirklich dynamisch koloriert. Dem Ganzen fehlt jedoch ein bisschen der Zusammenhalt.Ich habe das Gefühl, jedes Detail erzählt für sich eine eigene Geschichte, unabhängig von den anderen und ohne auf sie einzugehen. Ich glaube, das liegt daran, dass du wenig Kontraste gesetzt hast, also Schatten, die einzelne Teile miteinander verbinden. Es könnte auch helfen, eine klare Lichtquelle zu definieren und nach diesem dann die einzelnen Komponenten auszurichten, sodass teilweise Schatten verschmelzen und verbinden.

Abgesehen davon, ein wirklich tolles Bild. Die ganzen Details hast du nämlich so liebevoll herausgearbeitet und das merkt man beim Betrachten. Weiter so!

Gruß,
0bi
Von:  edibett
2013-06-16T11:26:57+00:00 16.06.2013 13:26
Oh, die Arme... Ich meine, die Gute ist zwar Supersüß, knuffig gezeichnet, perfekt coloriert und in einen hübschen und zugleich originellen Hintergrund gesetzt worden... Aber wenn sie in einem Salat laben muss, dass hat sie ja kein Meer mehr um Meerjungfrau zu sein, oder? Dann kann sie ja nur im Dressing herumschwimmen... Vielleicht ist sie ja dann eine Dressingjungfrau ^^???

Ist jedenfalls total hübsch geworden,
Liebe Grüße, edibett