Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:40
Kreativer Titel, ich weiß.
Die Karte ist für star-behind-the-moon, wenn sie gefällt.
Sie wünschte sich eine Fee in schwarz-rotem Farbschema (es wurde mehr grau-rosa u___u), am besten in Asiatischer Kleidung. z.B. in ienem Hanfu (leider gefiel mir die Skizze damit nicht, also hab ich eine neue gemacht) oder einem Ao Dai. Es wurde der Ao Dai. Und zwar eine extrem schlichte Variante. Irgendwie hätte ich gerne noch ein Dezentes Muster aufgebracht, aber ich weiß nicht so genau wie.
Es diente ein Schmetterling als Vorbild, dessen Namen ich ewig nicht kannte. Aber er war schwarz-rot, daher mehr als geeignet.
Es ist der Scharlachrote Schwalbenschwanz. Hab ich herausgefunden als ich aus Zufall auf die Homepage unseres Zoos ging, weil ich was nachguggen wollte und mir dieser Schmetterling entgegenprangerte. Mitsamt Namen :D
Die Flügel der Dame habe ich ein wenig mit Schmimmer beschmiert, weil ich finde, feenflügel müssen Schimmern.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Feen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flummi-Chan
2013-06-17T19:13:39+00:00 17.06.2013 21:13
Wenn du mir unter die Finger kommst... Irgendwie gefällt mir der Übergang von rücken zu Flügel und das Bild überhaupt sieht sehr leicht aus.
Von: abgemeldet
2013-06-14T09:24:41+00:00 14.06.2013 11:24
das ist wirklich sehr hübsch geworden <3. und dass der ao dai kein aufwendiges muster hat, ist nicht schlimm ^w^. so wie er jetzt uassieht, ist er auch hübsch. und die kirschblüten holen auch eine menge raus ;), sie ersetzen quasi das muster ^w^. die haare haben eine echt klasse coloration <3, auch von der schattensetzung her x3. die haarfarbe ist einfach nur schön <3. und du hast die augenfarbe auch gut an die haare anpasst, ohne dass es so aussieht, als ob haarfarbe und augenfarbe die selben wären, gefällt mir =). die schmetterlingsflügel sind echt toll x3! sie passen gut in das gesamtbild und passen auch zu den farben an der fee selber ^w^. ich finde es übrigens echt toll wie du den himmel gemacht hast =D! der wirkt so schön natürlich ^w^. die karte wird star-behinde-the-moon sicher gefallen! ich wüsste jedenfalls nicht warum sie nicht sollte ^^.
Von:  Sila
2013-06-13T12:00:19+00:00 13.06.2013 14:00
Wunderschöne Karte!
- Ich finde die Pose super klasse, besonders schön hast du ihre Figur betont. Nicht zu viel, nicht zu wenig *applaus*
- Die Bewegung im Bild, dank der schwungvoll dargestellten Kleidung löst Dynamik aus. Ich mag es, wenn ein einer Karte Bewegung sichtbar wird und das Bild dadurch lebendig wird.
- Die Perspektive ist toll gelungen, ich mag diese Krümmung der Gräser.
- Der Dezente Hintergrund ist auch schön. Gute Wahl der Farben.
- Das Outfit ist toll! Sehr ausergewöhnlich für dieses Thema XD Man hätte eher Blumenkleidchen erwartet! Ich mag die Idee und Umsetzung des Outfits. Auch das leichte Rosa in der Kolo ist schön!
- Flügel sind hinreißend! Ich finde es ist immer wieder eine Herausforderung Schmetterlingsflügel nach echtem Beispiel zu zeichnen. Sie sind so zierlich und so kreativ verziert, dass jedes für sich besonders ist und nicht gerade leicht aufs Papier zu bringen :)
- Der Zweig in den Händen ist ein heimlicher Hingucker der Karte! *applaus*

Wunderschönes Gesamtwerk!
:::die Sila:::
Von:  leafchan
2013-06-13T11:34:36+00:00 13.06.2013 13:34
WOW, die ist ja toll, die Karte! Der WAHNSINN!^^ Das sieht so toll aus mit den Krischblüten und dem asiatischen Outfit! Und dann das wunderschöne Gesicht der Elfe! Wow, ich bin begeistert!
Bitte mehr davon!