Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ich muss leider zugeben, dass ich diese vorige Version aus irgend einem Grund mehr mag als das jetzige "fertige" Bild. D:
HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 23:37
Naja, wenigstens versuche ich im Monat zwei Bilder zu doodlen.^^ Bin zwar nicht hundertprozentig klar aus mit dem Bild, aber ich denke so kann ich es schon in den Raum schmeißen. ;)


Fratzenbuch
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
4 1/2 Stunden

Was gestorben?:
Meine Lungen vom Husten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-06-17T14:33:47+00:00 17.06.2016 16:33
Hallo,
 
ich finde es ja wahnsinnig, was für ne tolle Atmosphäre du mit deinen Bildern immer schaffst. Ich glaube nicht, dass es bisher irgendein Bild von dir gab, wo ich mir nicht gewünscht hätte in das Bild eintauchen zu können, weil das bei dir immer so friedlich und irgendwie auch ein bisschen paradiesisch wirkt.
 
Hier zum Beispiel ist es einfach die Landschaft an sich. Durch die saftige grüne Wiese (übrigens mal wieder beeindruckende Detailarbeit bei jedem einzelnen Grashalm) und die großen Bäume wirkt das alles sehr in sich geschlossen, so ein bisschen wie ein abgeschiedener Ort, den bisher kaum ein Mensch zu Gesicht bekommen hat. Dann die Blätter, die im Wind davonwehen. Man hat einfach das Gefühl diesen Wind auf der Haut spüren zu können und dann noch dieser schöne Himmel. Mit diesen zarten Farben und den vereinzelten Wolkenschleiern wirkt das einfach unglaublich schön und beruhigend. Da kann ich mich mal wieder nicht satt sehen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Dragonie
2014-02-23T18:38:21+00:00 23.02.2014 19:38
Es wirkt schön ruhig und entspannt, es sind schöne, warme Farben und irgendwie liegt hier der Frühling in der Luft... <3
Von:  Lairosiel
2013-06-01T11:55:44+00:00 01.06.2013 13:55
... los, verrate mir dein Geheimnis wie du das gemacht hast. Die Atmosphäre ist ein Traum, ich wär jetzt gern an der Stelle des Mädels. Ein Riesentalent das du hast, vor allem was die Darstellung von Natur und so angeht. <3 <3 <3
Antwort von:  HatschYuh
02.06.2013 22:41
Das Geheimnis ist reine Randomness. ^^ Man sitzt sich gemütlich hin, hört einfach mal das Lieblingslied (oder auch einfach ein Lied was die Stimmung in die Richtung erzeugen will) und knabbert noch vllt. genüsslich an einem Keks, denn diese optimalen Bedingungen erfüllt sind, passiert fast alles von selbst. :D

Aber danke, freut mich wirklich dass es dir gefällt. ^^
Von:  Zitroenchen
2013-06-01T09:40:24+00:00 01.06.2013 11:40
Also mir gefällt das Endergebnis viel besser. Es ist wirklich wahnsinnig schön, vor allem der himmel und diese Details, also ich würd alles dafür geben mal so detailiert und geduldig zu arbeiten.
Antwort von:  HatschYuh
02.06.2013 22:45
Im Grunde ist es bloß Geschmackssache wie man es eben wahrnimmt.^^ Und ich muss dich in der Hinsicht leider enttäuschen, da ich nicht wirklich sehr geduldig am Bild gearbeitet habe...tatsächlich habe ich so ca. 4 Stunden effektiv am Bild gehockt und den Rest der Zeit Let's Plays geschaut habe. ;)
Von:  Black_Mitsuki
2013-05-31T22:31:33+00:00 01.06.2013 00:31
Atemberaubend *_*. Das bild besitzt so viel ausstrahlung und energie. Durch die umherwehenden blätter und die perspektive wirkt alles auch sehr lebendig. Ausserdem ist es einfach wunderschön anzuschauen ♥ *farben und colo anlieb*
Antwort von:  HatschYuh
02.06.2013 22:41
Danke, freut mich dass es dir gefällt. :D
Von:  Eruanna
2013-05-31T21:55:15+00:00 31.05.2013 23:55
WUNDERSCHÖÖÖN
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-31T21:43:26+00:00 31.05.2013 23:43
Hübsche Dame und eine wundervolle Atmosphäre...^^

("Aiutati, che il cielo ti aiuta.")

Gez. Oogie-Boogie