Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 16:18
Soo~ hab nun endlich alle Karten fertig >o<
yay

#310 - Little Moose
Ein Chibi Sammy |D~ hrhr Ich wollte ihn so gerne zeichnen und joa, irgendwie kam dann das dabei heraus lol XDD Hoffe er gefällt >D

#311 - The Colt
Nya und neben Sam darf natürlich Dean nicht fehlen >D Also kam der auch noch daher... und da passte der Colt dann irgendwie noch ganz gut dazu hehe >D
Hoffe natürlich, dass er auch gefällt |D~


Ich nehme immer gerne Tauschfragen an, fragt mich einfach :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bin auch zu finden auf:

dA: Jyounouchi
FB: Firesplash

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
datKeiko
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2013-06-20T07:16:20+00:00 20.06.2013 09:16
Aww! *___* Sam ist ja soooooo süß geworden! *___* Den möcht man am liebsten gleich knuddeln! :")
Die Colo ist dir auf beiden Karten gut gelungen. Finde die echt super! :D Die Effekte gefallen mir besonders gut!
Die Idee bei Sam mit den Büchern ist super. Sehr passend. :)
Aber auch Dean ist dir gut gelungen. Er hat son fiesen Blick, gefällt mir. :D Der Colt ist echt super gut geworden! :O
Weiter so~
Liebe Grüße, PeachLights
(Sorry für den verspäteten Kommi...)
Von:  XxMikaChanxX
2013-06-19T17:05:32+00:00 19.06.2013 19:05
Das ist die Beste Karte von Dean die ich je gesehen hab D: i.wie hat sie mir echt angetan O___O
Seine Augen und das ganze Gesicht.. dieser Blick D: omg das ist so geil und toll und moaa..
Sam sieht totall niedlich aus D: Der HG bei Sam passt 100% zu ihm x'D ♥
Wirklich tolle Karten :3
Antwort von:  Firesplash
19.06.2013 19:19
awww dankeschön o////o freut mich total |D~
Von:  Tine-chan
2013-06-18T18:25:53+00:00 18.06.2013 20:25
Oh wie süüß!>_< Und Dean voll cool!^^
Obwohl ja Chibis auch nicht so mein Fall sind, aber Sam sieht schon süß aus und irgednwei passts doch. Ich mag den Hg auch total, tolle Details... die rumfliegenden Bücher und Zettel passen ja auch sehr gut zu ihm.
Deine Colo finde ich auch toll!
Antwort von:  Firesplash
18.06.2013 20:27
dankeschööön |D~
ja, da fand ichs ausnahmsweise auch mal passend *hrhr*
Von:  Crashie
2013-06-18T16:58:43+00:00 18.06.2013 18:58
Awww, Sam sieht echt goldig aus! :3
Und Dean dagegen voll cool! Find ich cool, das sie so gegensätzlich geworden sind! ^^
Die Colo mit dem vielen Weiß mag ich auch echt gerne. :D
Antwort von:  Firesplash
18.06.2013 19:00
dankeschööön *hrhr* |D~
Von:  Cubia
2013-06-18T16:06:45+00:00 18.06.2013 18:06
Sammyyyy!!! <3<3<3<3
Wie cool! <3<3<3 Er ist mit Castiel mein Lieblingschara! <3<3 so süß dargestellt, wie er wieder am Suchen nach Infos für die nächsten Fälle ist! <3<3 Super süß. <3 Ich bin zwar nicht so der Chibi-Fan bei STAs, weil die Motive sehr schnell zu einfach in ihrer Gestaltung ausfallen, aber den hier würde ich dir gern klauen. <3<3 der ist ECHT süß. Und der Hintergrund ist LIEBE. <3<3<3 Die ist total klasse geworden.<3<3<3
Antwort von:  Firesplash
18.06.2013 18:34
hihi danke |D~
normalerweise zeichne ich auch nicht gerne chibis bei STAs, vor allem da das auch nicht jedermansn sache ist, aber irgendwie passte das noch zum unschuldigen sammy in den ersten staffel haha XDD freut mich, dass sie gefällt und nochmal danke XDDD
Antwort von:  Cubia
18.06.2013 18:39
klar, kein Ding! <3<3<3 Chibis sind immer so 'ne Sache für sich. Viele zeichnen einen Chibi ohne HG (finde ich net so gut), deiner mit HG gefällt mir hingegen sehr gut, weil du auf diese Weise ein paar Details einbaust. <3<3<3 thumbs up for you. ;3
Von:  Giolein
2013-06-18T13:43:16+00:00 18.06.2013 15:43
Ohhhh die Sam Karte ist ja mal nieddliccchh! Da würd ich ihn glatt Sammy nennen xD
Total knuddelig.

Die zweite gefällt mir auch sehr gut (woran das wohl liegt xD)
Besonders sein Blick ist dir total gut gelungen!
Und der Colt auch!
Antwort von:  Firesplash
18.06.2013 18:33
dankeeee :D *hrhrhr*
Von:  Nerine
2013-06-18T12:17:04+00:00 18.06.2013 14:17
Beides sehr schöne Karten <3
Der Chibi Sammy ist so verdammt niedlich >o<
Die Karte mit Dean und dem Colt gefällt mir besnders gut <3
Der Colt ist sehr Originalgetreu geworden :3
Antwort von:  Firesplash
18.06.2013 18:33
dankeschön :D
der colt hat mich auch ganz schön nerven gekostet mit deinen ganzen gravuren und hab noch nie zuvor ne waffe gezeichnet haha |'D~ was tut man nicht alles für dean und seinen colt?! xDD
Von:  ParadoxIllustration
2013-06-16T11:55:30+00:00 16.06.2013 13:55
Awww der Sammy ist ja süß ö.ö Da mag ich ihn ja sogar gerne anssehen xD
Eine super süße Karte und sein Blick so unschuldig ö.ö
Und Dean ist hier natürlich der tolle coole Großebruder! =D Super tolle Karten fürs STA!

Wenn ich aber das jetzt mir so angucke also alle Deans im STA finde ich es schon erstaunlich, wenn der Colt doch mal gezeichnet wird, dann immer nur in der Hand von Dean! Warum eigendlich? Immerhin hatte Sam ihn auch und der Vater xD Ich verbinde den Colt auch immer mit Dean komisch ne? xD
Antwort von:  Firesplash
17.06.2013 08:20
hihihi danke |D~

und stimmt... ich verbinde den Colt auch hauptsächlich irgendwie mit Dean hm... vllt weil er ihn öfters mal hatte und eher dahinter war ihn wieder zu kriegen, als Sam manchmal... ich weiß es echt nicht *lach+ XD schon ein bisschen merkwürdig ja XD
Von:  darkisis
2013-06-15T12:27:09+00:00 15.06.2013 14:27
Zwei sehr schöne Karten ^^
Der kleine Sam ist so cute, den möchte man am liebsten knuddeln X3 Und Dean sieht so richtig bad-ass mäßig aus, sehr cool X3
Antwort von:  Firesplash
15.06.2013 18:37
dankeschön *__* *hrhr* jaa so sollt es auch rüberkommen muahaha >DDD
Von:  Neuvillette
2013-06-13T17:32:46+00:00 13.06.2013 19:32
Aw, die Karten sind richtig niedlich geworden, vor allem der Sammy ist echt süß mit den ganzen Recherche-papieren im Hintergrund.

Aber auch dein Dean passt super :>

Mir gefällt bei beiden Karten auch die Coloration sehr gut :) So schön sanft macht das richtig was her :D
Antwort von:  Firesplash
15.06.2013 18:37
aw dankeschön |D~ *hrhr*
dachte mir, dass das so ja ganz gut passt, da sammy meist recherhiert und in den ersten staffeln noch so schö unschuldig ist XDDD und dean auf den putz haut haha >D freut mich, wenns gefällt x3