Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nira_Niroka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 09:58
Es ist ein etwas älteres Bild, bei dem ich einfach mal was neues, eine neue Richtung ausprobieren wollte, da ich noch nie Landschaften im afrikanische Stil gezeichnet hatte. Zu dem hatte ich mir zu dem Zeitpunkt zum ersten Mal Pastelkreide geholt und damit viel gearbeitet.

Nira_07
Themen:
Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-24T16:26:12+00:00 24.08.2015 18:26
Hallo,

wow, was für eine schöne Farbmischung! In der Großansicht kommt das besonders schön zur Geltung. Da fühlt man sich ja direkt in das Bild hineinversetzt.
Das Motiv ist ja an sich sehr schlicht gehalten, aber trotzdem finde ich es beeindruckend, dass man sowas mit Pastellkreide zu Stande bringt. Spontan habe ich gedacht, dass das mit Buntstiften gemalt wurde.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Yakan
2013-05-17T11:39:05+00:00 17.05.2013 13:39
Es erinnert mich eindeutig an König der Löwen!
Sorry X_X
Ich liebe das Spiel der Sonne!
Du hast das wirklich ganz toll hinbekommen *3*
Antwort von:  Nira_Niroka
26.05.2013 16:30
Dankeschön =)
Musst dich nicht entschuldigen, ich mag schließlich König der Löwen =D
Von:  Taroru
2013-05-16T12:36:10+00:00 16.05.2013 14:36
also ich mag es :-)
und das sogar sehr. es hat etwas einfaches verträumtes an sich. man muss nicht immer viele details in ein bild unterbringen, manchmal liegt in der einfachheit viel mehr. und das ist hier der fall.
es läd einen einfach zum träumen ein :-)
Antwort von:  Nira_Niroka
26.05.2013 16:32
Dankeschön =)