Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das Himmelswappen.
So sah sie noch vor einem Monat aus. Oo"
Furchtbar.
 
 
Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 09:58
Colette ist eine sehr durchsetzungsfähige Persönlichkeit, was sie zu einer hervorragenden Führungsperson macht.
Ihren linken Arm verlor sie durch eine Auseinandersetzung mit einem Dämon, der ihr auch den linken Flügel stark beschädigte.
Dadurch war ihr das Fliegen von nun an für die Ewigkeit versagt.
Doch obwohl der Arm nicht mehr existent war, schaffte sie es den linken Arm ihrer Seele hervortreten zu lassen und nutzt diesen als einschneidendes Werkzeug gegen untriebige Höllenwesen.

Das Tattoo auf Oberarm ist das Symbol ihrer himmlischen Herkunft.


Nach so langer Zeit habe ich es endlich fertig bekommen, nun fühl ich mich wie arbeitslos. Q_Q

Das Bild war wohl eine der Frustrierensten die ich je hatte. Einfach weil ich es maßlos mit den Details übertrieben hatte.
Keine Entwürfe gehabt wie sie aussehen soll, keine Ideen für die Armklinge. Und die ewig scheinende Anzahl an Federn, trieb einem Tränen in die Augen.
Dafür bin ich jetzt einige Erfahrungen reicher.
Zeichne nie mehr als man zum Schluss tatsächlich sehen kann!

Trotz all der Meckerei, ich finde es hat sich gelohnt es durchzuziehen. Oder? ;3
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nara-Fenris
2013-09-21T11:43:34+00:00 21.09.2013 13:43
Wow :-)Sehr gut geworden :-)
Von:  I_AM_WEASEL
2013-05-16T18:09:16+00:00 16.05.2013 20:09
toll gemacht!
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-16T12:30:38+00:00 16.05.2013 14:30
Die Dame finde ich stark...
Sie sieht echt ernstzunehmen aus.^^

("Gallina vecchia fa buon brodo.")

Gez. Oogie-Boogie