Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 23:35
Aww, wenn ich Zeit hätte, würde ich am Liebsten zum Beat des Künstlers Totally Enormous Extinct Dinosaurs ein Video schneiden *___* Dieser Song passt einfach super zu Devil May Cry 5 und Dante.

Auf dem Bild seht ihr Dante, wie er Dämonen "sammelt" und sich einen Ast abfreut :D
Ich habe mich nie an ein Devil May Cry-Fanart rangetraut, obwohl ich immer so gerne eins zeichnen wollte. Jetzt hab ich mich mal für ein paar Abende eingeschlossen und ab 21 Uhr 5 Nächte durchgemacht. Was für ein Horrortrip :D Aber es hat sich gelohnt. Ich glaube, ich hab mich zeichnerisch echt weiterentwickelt ^^°
Ich hoffe, ihr mögt's. Falls ihr Fehler findet, behaltet sie *gg*

Die Skizzen habe ich mit einem gelben Stift gezeichnet, da das Bild mehr in farbige Flächen zu unterteilen ist als in abgegrenzte Bereiche und ich da bei Verläufen mehr Spielraum hatte.
Das Schwert habe ich dann weggelassen, da man sonst nicht viel von der Stadt im Hintergrund sehen würde. Das Schwert ist zudem nicht sonderlich detailiert.
Zudem habe ich das Klimbim rechts neben Dante weggelassen. Sonst wüsste man nicht genau, wo man hinschauen sollte.
Ich hab's auch nochmal in s/w hochgeladen, weil ich die Version auch super finde *__*

PS: Bestes und coolstes Spiel des Jahres. Das macht einfach Mega Bock. Wenn ihr das Spiel habt: dreht mal die Musik beim Spielen hoch und die Soundeffekts runter. Die Musik dröhnt dann erst so richtig :D
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Dante/Tony

Dauer:
5 Nächte á 5 Stunden

Hier ein Dante-Beat :D:
http://www.youtube.com/watch?v=5K3l404u0fk

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-19T18:40:15+00:00 19.10.2013 20:40
Hehehe...he.. xD
Ne..ähm also erstmal supaa Bildchen^^ Der Hintergrund gefällt mir super und ich kann dir nur zustimmen :D *daumen zeig* Best Game- *Luft hol* Eveeeer!! =^.^=
Von:  Soud
2013-05-16T09:17:04+00:00 16.05.2013 11:17
1 mit Sternchen. Setzten! XD
Welch ein Bild ich wusste ja schon als ich es in der zwischenphase gesehen habe dass es grandios wird. Nun ist es noch besser. Du weißt ja ich liebe Rot aber nicht nur meine lieblingsfarbe sorgt dafür dass ich das Bild toll finde. Der Hintergrund ist dir Hammer mega gelungen. Das sag ich deswegen weil du dich ja bis jetzt immer so mit der Perspektive rumgeärgert hast. Dies mal gibt es meiner Meinung nach nix für dich am Hintergrund zu meckern. Ein großer Schritt ist hier passiert das wird dir jeder sagen glaube mir.
Das einzige wo man noch nen verbesserungs vorschlag machen könnte (obwohl ich glaube dass daran nicht du sondern der Scanner schuld war) Ist das Dantes Mund so abgeschnitten wirkt. Im ganzen wäre das Lachen besser rüber gekommen. Aber ich schieb hier mal die Schuld auf den Scanner. OvO
Mach weiter so Möhre! Von mir bekommst du nicht nur eine 1 und nen Favo sondern auch einen Empfehlung! XD
Von:  Cubia
2013-05-16T08:51:39+00:00 16.05.2013 10:51
DEVIL MAY CRY!
ich bin ein Riesenfan der Videospielreihe und freue mich jedes Mal über ein FA dazu! deines hier ist besonders stylisch, genau wie das Game: actionreich, einzigartig, frech.
ich liebe die intensiven Farben, die Perspektive und den ganzen Aufbau des Bildes! Das ist wirklich ganz grandios! Du hast mein DmC-Herz wirklich extrem glücklich gemacht! <3<3<3
wunderwunderwunderbar! <3 Trau dich bitte an mehr FAs zur Reihe! das wäre unglaublich! <3