Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 19:37
„In das zweitbeste Hotel der Stadt!“
Er wusste offensichtlich genau, welches zu wählen war, und drehte eiligst sein Gespann auf der Straßenkreuzung.
Auf unserer Fahrt kamen wir immer wieder an kleineren Trupps von Soldaten vorbei. Sie durchsuchten die Häuser einzeln. Manchmal klopften sie an einer Haustür und verschafften sich freiwillig Einlass, andere Male mit Gewalt. Sie suchten wohl nach Bolschewiken.
An einer Hauswand erschossen sie gerade zwei von der Sorte. Diese sangen die Internationale und streckten ihre Fäuste kämpferisch in die Luft. Wie lächerlich das im Angesicht des Todes wirkte.
Ich fühlte Genugtuung.

text and characters © Tatana Fedorovna | images © Anja Uhren





Hallo ihr Lieben!

Anfang dieses Jahres habe ich einige Illustrationen für einen Roman kreiert, der nun endlich auch als Druckbuch erschienen ist.
'Zarin der Vampire' nennt sich das gute Stück und ist eine geschmackvolle Mischung aus Vampirroman, Kriminalgeschichte und hostorischer Fiktion rund um die Ermordung der Zarenfamilie in 1918.

Für mehr Informationen besucht doch einfach meinen [Blog] oder [Amazon]. :)

Es waren kontrastreiche, farblich monochrom gehaltene Illustrationen gewünscht - die sich einfach in schwarz-weiß Illus für das Druckbuch umwandeln lassen. Daher und weil die Zeit etwas knapp bemessen war, habe ich mich zum ersten Mal an eine mehr oder weniger digitale Koloration gewagt und hoffe, es sieht nicht allzu amateurhaft aus...^^'
Vielleicht gefällt euch das ein oder andere Bildchen. :)

Alles Liebe,
Anja




[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Tiere (real), Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kveldulf
2013-05-18T12:14:16+00:00 18.05.2013 14:14
Ein wunderschönes Bild! Die Farben sind toll, ich mag dieses rötliche sehr. Deine Art Wolken zu zeichnen finde ich richtig schön! >.< Sie wirken immer so mystisch und erzeugen eine schöne Stimmung, finde ich. Die Laterne finde ich ganz toll, sie fällt einem sofort auf, weil sie sich so deutlich von den Gebäuden abhebt. Die Kutsche samt Pferd und Insassen gefällt mir auch sehr. Besonders der Kutscher spricht mich an, er wirkt irgendwie müde, oder erschöpft (vom Alltag und dem Leben nicht, nur müde weil es spät ist) und so als hätte er schon sehr viel gehört und gesehen!
Ist die Schwarze Kugel der Mond oder die Sonne? Durch die rötlichen Farben, erinnert mich alles an einen Sonnenuntergang, aber es könnte natürlich auch Nacht sein. In beiden Fällen gefällt mir die Idee, dass besagtes Himmelgestirn schwarz ist!^^d
Von:  Alcea-art
2013-05-17T14:19:53+00:00 17.05.2013 16:19
Die ganze Szene wirkt so schön mystisch und geheimnisvoll. Ich liebe vor allem die Lampen und die Kutsche.
Von: minowari
2013-05-15T19:37:11+00:00 15.05.2013 21:37
Ich finde den Licht- und Schatteneffekt ganz toll!
Und diese rötlichen Farben, einfach schön! ♥
Antwort von:  MissBelfry
16.05.2013 23:05
Ich danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt.:)
Von:  kiwinyo
2013-05-15T17:58:26+00:00 15.05.2013 19:58
Wahnsinn...das ist echt wundersvoll :)
Deine Farbpalette stimmt so nostalgisch.
Dein Stil ist wirklich unverwechselbar!
Antwort von:  MissBelfry
16.05.2013 23:06
Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr.:)