Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 21:29
Jaah, die Kombination ist nicht gerade typisch, aber ich wollte einfach meine Lieblingscharaktere zeichnen (wobei Fushimi fehlt, aber ich habe ihn einfach nicht mehr draufgekriegt)

Ich habe leider keinen Scanner mehr, deshalb ist es nur abfotografiert und die Schattierungen gehen ein wenig unter... vor allem in Misakis Gesicht, dass jetzt noch seltsamer aussieht o__ö
Also sorry an alle Misaki-Fans, das war keine Absicht xD

Themen:
K

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kuroh Yatogami, Misaki Yata

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2013-07-15T16:56:06+00:00 15.07.2013 18:56
Hallo

Erst einmal die Charaktere hast du vom ersten Eindruck her, schon mal sehr gut hinbekommen. Misakis Gesicht selbst, finde ich zwar etwas Blass (wird aber am Scanner liegen) und seine Striche bzw. Augenringe die er ja so zu haben scheint, fehlen mir, aber ansonsten finde ich ihn eigentlich ganz gut gelungen. Lediglich die Hand am Basballschläger der hinten etwas zu groß wirkt sieht unrealistisch aus. Es wirkt ein bisschen als wäre der Stiel des Schläger durch die Handfaust hindurch gestoßen worden. Zu Kurou kann man leider nicht allzu viel sagen da er mit dem Rücken zu einem steht. Dafür sieht die Rückenansicht aber sehr Sexy aus. Die Schlanke Figur, das Haar seine Haltung das sieht wirklich fast 1:1 aus.

Der Hintergrund sieht ebenfalls sehr schön aus. Besonders die ganzen verschiedenen Hochhäuser mit dem dunklen Sternenhimmel haben es mir angetan. Lediglich ein bisschen zu Bunt ist mir alles. Irgendwie finde ich, das, wenn alles etwas dunkler gewesen wäre, es besser ausgesehen hätte. Ist aber letzten Endes Geschmackssache und trotz allem, gefällt mir der Hintergrund sehr gut. Nur das verwischen (?) unten solltest du beim nächsten mal vielleicht weglassen. Das wirkt ein bisschen so, als wären vor den beiden eine riesige bunte Wolkenansammlung. Was aber auch irgendwie wider etwas süß ist.

Aber sag mal. Was Trägt(?) Misaki den da eigentlich?
Sein linker Arm ist ja um etwas großes Lange gehalten. Ist das absicht?

Alles in allem gefällt mir das Bild sehr gut trotz einiger Kritikpunkte die aber natürlich nicht böse gemeint sind.

LG Destiel :)
Antwort von:  Hitomi-chan
15.07.2013 19:24
Jaa, Hände muss ich wohl noch etwas üben und Misaki sollte eigentlich sein Skateboard tragen... ich sollte echt Referenzen verwenden xD
Die "Wolken" da unten sollen eigentlich Bäume darstellen, aber gut, dass du mich darauf hinweist. Jetzt weiß ich an was ich noch arbeiten kann.
Vielen Dank für deinen Kommi ^^