Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:45
Und wieder ich! <3<3

Hallo an alle, die sich auf dieses Bild verirrt haben. <3<3

Hier seht ihr wieder ein Motiv auf einer Maxi-Karte, das mir wirklich sehr gefällt! <3<3
Es war eine Commission für die liebe Phoenix-of-Darkness, die sich zwei Gijinka wünschte, die angelehnt an das "letzte Einhorn" sind. Un tadaaaaa~ hier sind die beiden nun und uhm, ja, kuscheln am Strand? :'D

Ich mag hier die Farben und die Temperatur, die die beiden ausstrahlen. Sogar bei den Lippen habe ich versucht, das Farbschema beizubehalten. <3

Als ich die Commission bekam fielen mir sofort viele Motive ein, die ich hätte zeichnen können. <3
Das hier gefiel mir so aber am ehesten. <3 Daher wurde es schließlich dieses hier. <3

Es tut echt gut mal wieder in meinem Lieblingsgenre herumzuwandern. Shounen-Ai und Yaoi sind noch immer meine Faves und machen mir unglaublich viel Spaß! <3

Naja, und ich bin furchtbar müde gerade, buhu... ;//U//;
Dabei muss ich für diesen Monat noch so viele Karten zeichnen... gemeine STA-Themen. jaja. hm.

Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigeschaut habt und mindestens genauso sehr freue ich mich über jedes von euch hier geschriebene Wort! <3 Jeder Kommi wird mit viel Freude gelesen und ich bedanke mich dafür, dass ihr mich begleitet! <3<3 Wie findet ihr mein neues Bildchen? <3 Lasst es mich wissen! <3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3

PS:
Wer sich für Aufträge bei mir interessiert, kann mich furchtbar gern anschreiben. <3<3 Ich freue mich über jeden Interessenten! Gerade ist wieder ein SLOT frei geworden! <3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

vergeben an...:
... die liebe Phoenix-of-Darkness. <3

erste Karte...:
... von insgesamt zweien. <3

Commissions?:
Sehr gern! Fragt ruhig an und wir besprechen in Ruhe alles Weitere. <3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2013-05-30T12:14:03+00:00 30.05.2013 14:14
Ich habe grad das gleiche Problem wie Zaara.
G---g-eil!
Also ich wünsche mir von dir ein Yaoi-Artbook, mit viele solchen Bildern drinne.
Ich weiß nicht, ob ich auf den Hintergrund oder auf den Vordergrund gucken soll, da beides so wunderschön gezeichnet ist. Ich steh ganz dolle auf Menschen mit Tier - Dämonen - Engels - Anteilen und auf Yaoi steh ich auch und.... booooaaarrr... die Karte ist ein ganz böses Knock-Out für mich.
Im Hintergrund fasziniert es mich besonders wie schön du die blauen und roten Lichtrelexe eingebaut hast.
Druck mir bitte ein Poster oder ne Postkarte davon. ^ ^
Von:  Zaara
2013-05-13T08:11:11+00:00 13.05.2013 10:11
Hier kann ich irgendwie nicht so viel sagen, wie ich gern möchte..
Das Bild beeindruckt mich einfach.
Von:  Angelheard
2013-05-12T21:26:19+00:00 12.05.2013 23:26
Das ist wirklich eine klasse Darstellung des letzten Einhorns X3
Finde die Farben so schön X3
Von:  TaiyoHasi
2013-05-12T14:23:56+00:00 12.05.2013 16:23
Uuuuuff, genialst geile Karte! *A* OMG, wie geil ist das bitte... zum letzten Einhorn... und du hast einfach mal so zwei Kerle draus gemacht, iiiiiiks! >////< Ich bin so neidisch! x,D <3
Die beiden hast du richtig toll getroffen, sind richtig lecker. Ich liebe ihre Haare und die Colo dazu. *A* Und dann noch dieser krasse Hintergrund, der rundet alles perfekt ab. GENIAL! *A* <3 <3 <3
Von:  Florentina
2013-05-12T11:27:57+00:00 12.05.2013 13:27
wow~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O.O
die Karte ist auch einfach der HAMMER~ *-*
der Himmer, der Mund awaaa~ wie geil hast du das denn hinbekommen... <3<3<3
ihre Gesicher, die Haareeee~~~~ soo geil.
bin hin und weg.
ich glaube ich muss bei dir mal PostFrau spielen..
und immer wenn ich einen Kakao-Karten brif finde ihn unauffällig verschwinden lassen. xDD
oder~ ich muss einefach mal nen AUftrag bei dir starten..
ist vielleicht einfacher.. xDD ^.~
Von:  Rattata
2013-05-12T10:04:45+00:00 12.05.2013 12:04
Ouuuu!
Gänsehaut ahoj! ♥
Von:  KiraShiranui
2013-05-11T20:16:06+00:00 11.05.2013 22:16
CUBIIIII ich hasse und liebe dich dafür *lach*
wie ich das ähnliche cosse und wenn ich an zwei gewisse oc denke gott ich könnt das teil nur ansabbern du machst mich fertig
*viele däumchen hoch*
^^
Von:  Kris18
2013-05-11T19:55:37+00:00 11.05.2013 21:55
woa
is das geil
und sehr sexy
Von:  Bluemoon
2013-05-11T16:24:14+00:00 11.05.2013 18:24
find ich total cool die idee cubi >o<
gefällt mir total gut.
Ich mag shonen Ai nciht so, aber bei dir gefällt mir das echt gut >o< ~♥
Von:  TheJenno92
2013-05-11T15:36:39+00:00 11.05.2013 17:36
Ich liebe diesen Film und habe die Ahnlehnung sofort erkannt <3
Die karte ist ganz toll geworden <3. Ich vermisse in deiner Galerie allgemein etwas mehr Yaoi ;D
Aber hier staun ich mal wieder, wie schön deine Hautcolos immer werden <3. Die werden bei dir immer so Eben und so sanft <333