Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:45
Und wieder ich! <3<3

Hallo an alle, die sich auf dieses Bild verirrt haben. <3<3

Hier seht ihr wieder ein Motiv auf einer Maxi-Karte, das mir wirklich sehr gefällt! <3<3
Es war eine Commission für die liebe Phoenix-of-Darkness, die sich zwei Gijinka wünschte, die angelehnt an das "letzte Einhorn" sind. Un tadaaaaa~ hier sind die beiden nun und uhm, ja, kuscheln am Strand? :'D

Ich mag hier die Farben und die Temperatur, die die beiden ausstrahlen. Sogar bei den Lippen habe ich versucht, das Farbschema beizubehalten. <3

Als ich die Commission bekam fielen mir sofort viele Motive ein, die ich hätte zeichnen können. <3
Das hier gefiel mir so aber am ehesten. <3 Daher wurde es schließlich dieses hier. <3

Es tut echt gut mal wieder in meinem Lieblingsgenre herumzuwandern. Shounen-Ai und Yaoi sind noch immer meine Faves und machen mir unglaublich viel Spaß! <3

Naja, und ich bin furchtbar müde gerade, buhu... ;//U//;
Dabei muss ich für diesen Monat noch so viele Karten zeichnen... gemeine STA-Themen. jaja. hm.

Ich freue mich, dass ihr hier vorbeigeschaut habt und mindestens genauso sehr freue ich mich über jedes von euch hier geschriebene Wort! <3 Jeder Kommi wird mit viel Freude gelesen und ich bedanke mich dafür, dass ihr mich begleitet! <3<3 Wie findet ihr mein neues Bildchen? <3 Lasst es mich wissen! <3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3

PS:
Wer sich für Aufträge bei mir interessiert, kann mich furchtbar gern anschreiben. <3<3 Ich freue mich über jeden Interessenten! Gerade ist wieder ein SLOT frei geworden! <3
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

vergeben an...:
... die liebe Phoenix-of-Darkness. <3

erste Karte...:
... von insgesamt zweien. <3

Commissions?:
Sehr gern! Fragt ruhig an und wir besprechen in Ruhe alles Weitere. <3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2013-05-11T10:24:57+00:00 11.05.2013 12:24
MEINEEEEEE~
*hibbel*
Dieses Motiv ist so perfekt geworden.
*froi*
Vielen lieben Dank dafür~
Von:  Styxcolor
2013-05-11T10:23:10+00:00 11.05.2013 12:23
Haha, verteufelt guter Ausdruck- oder sollte ich besser sagen verstiert?
Eine interessante Neuinterpretation... dann bitte noch den Prinzen und den Zauberer...uff..ne, lieber nicht *sich Kopf reib* verstörende Bilder... XD Jedenfalls klasse!
Von:  wishmistress
2013-05-11T10:15:12+00:00 11.05.2013 12:15
Yaaay!
Die Shounen Ai Adaption vom letzten Einhorn!
*__*
Wie gern ich DIE mal sehen würde!

So, wie Du das umgesetzt hast, wär das auf jeden Fall sehr sehenswert!
Ich liebe den roten Stier *__*
Er is so absolut lecker!

Aber was ich den absoluten Hammer in diesem Bild finde (Nich hauen!): Das Meer!! *O*
OMG! Die Wellen sehen so genial aus und der Schimmer auf dem Wasser! Super gemacht!
<3 <3
Von:  Tomolein
2013-05-11T09:55:54+00:00 11.05.2013 11:55
Uh...uh...uh noch was von dir. *Q*
Die beiden Kerlesehen sowieso geil aus. *A* Der Einhorn Typ sieht ein wenig nach Flucht aus und doch will er bleiben... XD Das Horn ist toll. <3 Und wieder so tolle Haare! >///<
Aber hier hat es mir irgendwie gerade der Hintergrund total angetann. *A*
Der Strand sieht richtig sandig aus und das Wasser sieht leicht mystisch aus. xD Dann noch mit dem rot im Wasser, der Mond und der ganze Himmel mit den Wolken... *den Hintergrund gerade liebt* <3
Von:  Alekto
2013-05-11T09:48:06+00:00 11.05.2013 11:48
damn*______________* was für ein geniales Bild!!!