Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

attisalatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 13:16
How it could have been...

tja, schade :DD
Themen:
Naruto

Stile:
Lineart

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saotome-chan
2013-05-10T14:59:04+00:00 10.05.2013 16:59
Ich finds gut gezeichnet^^ mag es x3 aber....warum guckt Sakura denn so....unzufrieden?? Oo
Antwort von:  attisalatti
10.05.2013 20:26
Vielen Dank :-))

Irgendwie kommt das nicht so ganz rüber... Das sollte so sein, dass Sasuke sozusagen am Ende ausgeblendet wird (bin abe rnicht geskillt genug :DD) Auf jeden Fall, weiß Sakura gar nicht, dass er da ist... 'realität' dies das. Und sie ist eben traurig, weil es nicht so ist, wie sie es gerne hätte ... :D" komische erklärung...^^"
Antwort von:  Saotome-chan
11.05.2013 19:36
bittöö bittöö x33

aaaah...verstehe. Die Idee ist wirklich gut =D