Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnittlauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 12:01
Das sind meine beiden Lieblingscharaktere aus dem Dojin "Toki to Garasu" :)
Für alle, die den Dojin nicht kennen: die Beiden sind Onkel und Neffe. Nix mit Shonen Ai oder so -__-*

Als Yuki und Aori sich im Kapitel 22 zum ersten Mal getroffen haben (endlich!) war ich so glücklich, dass ich sie sofort zeichnen musste!
Leider sieht Aori etwas zu jung aus, aber die Beiden trennen ja auch ein paar Jahre... *sich alles schön red*

Zum Bild:
Ich habe mir beim Zeichnen vorgestellt, dass die Beiden gerade für ein Foto posieren (keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin). Da Yuki ein ehemaliges Model ist, macht ihm das natürlich keinerlei Probleme. Oller Schönling! ;P
Aori wollte ich zuerst eine absurd unfotogene Grimasse zeichnen, habe mich dann aber zum Glück umentschieden. Gestik und Mimik, die seine Zurückhaltung und Selbstzweifel aufzeigen, stehen ihm besser.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-09T21:55:18+00:00 09.05.2013 23:55
So, jetzt komm ich endlich zum kommentieren. Vorweg: es gefällt mir wieder richtig, richtig gut, vielen Dank dafür, dass du noch ein Bild zu meinem Doujinshi gezeichnet hast :) Es ist wirklich interessant, die beiden in deinem Stil zu sehen und sie sehen sehr cool aus. Die Klamotten kommen mir irgendwie bekannt vor ;) Du zeichnest so tolle, saubere Outlines und die Colo ist wirklich schön, ich mag wie du die Stoffe mit Texturen versiehst und die Farben wirken insgesamt so positiv. Generell ist es eh ein schönes, positives Motiv, auch wenn Aori ein bisschen schüchtern wirkt, was ihn, wie ich finde, ganz gut darstellt. Yuki wirkt bei dir sehr lebhaft und fröhlich, dazu hat er in letzter Zeit im Doujinshi selbst leider nur noch selten Gelegenheit und ihn hier bei dir so quirlig zu sehen freut mich sehr.
Insgesamt finde ich die Bildidee und die Umsetzung wirklich schön, noch mal vielen Dank dafür, dass du die beiden gezeichnet hast! Das kam mal wieder total unerwartet und war eine tolle Überraschung:D
Antwort von:  Schnittlauch
10.05.2013 13:23
Danke, ich freue mich, dass es dir gefällt! Eigentlich hätte ich dich vorher um Erlaubnis fragen sollen anstatt einfach so deine Figuren zu "entführen". Aber ich bin wirklich ein riesiger Fan deines Dojins und deiner Fanarts! Die Art wie du Geschichten erzählst und Figuren in Szene setzt ist ziemlich inspirierend! Und ich hoffe ich geh dir nicht auf die Nerven, wenn ich ein Fanart nach dem anderen hier hochlade...
Von:  Adisa
2013-05-09T15:49:31+00:00 09.05.2013 17:49
Du hast einen guten Stil. Er wirkt selbstbewusst und ausdrucksstark. Die Muster auf der Kleidung ziehen die Aufmerksamkeit auf das Bild. Nachdem du die Geschichte der beiden jungen Männer erklärt hast, sind sie mir auch gleich ans Herz gewachsen. Der Kontrast der schüchternen und zuversichtlichen Gesichtsausdrücke ist sehr niedlich.
Von:  Adisa
2013-05-09T15:49:16+00:00 09.05.2013 17:49
Du hast einen guten Stil. Er wirkt selbstbewusst und ausdrucksstark. Die Muster auf der Kleidung ziehen die Aufmerksamkeit auf das Bild. Nachdem du die Geschichte der beiden jungen Männer erklärt hast, sind sie mir auch gleich ans Herz gewachsen. Der Kontrast der schüchternen und zuversichtlichen Gesichtsausdrücke ist sehr niedlich.
Von:  Ellerfru
2013-05-09T13:17:48+00:00 09.05.2013 15:17
Sehr schön lebendig und toller Farbeinsatz! :D