Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 11:10
Medien: Papier, Tusche

Ich wollte eigentlich nur mal mit Tusche und Feder Lines zeichnen. :3
Das kam dabei heraus - ohne Vorskizzen. Deshalb sind die Lines auch nicht perfekt, aber das stört mich eher weniger.
Das Papier, welches ich verwendet habe, dass sollte ich nicht nochmal benutzen - macht sich mit Tusche und Feder blöd.

Zu sehen sind 2 Bären, dann ein halbes Ei und ein Rotkehlchen mit Herzbauch. :D


Originale und Auflagen ♥ | Selbstgemachtes ♥
Themen:
Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Tusche, Lineart

Unterthemen:
Vogelartige, Sonstige Tierartige

Blog:
Tennyo's bowl full of sweets

Toll!:
Erdbeerpudding Sila

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-05-10T13:14:52+00:00 10.05.2013 15:14
Was für eine knuffige Familie ^o^
Sila hat Recht, du kommst immer auf echt coole Ideen ;)
Die sehen auf jeden Fall sehr niedlich aus ... allesamt ^^

glg
Drachi
Von:  Sila
2013-05-09T18:24:38+00:00 09.05.2013 20:24
Mensch O.o Du kommst immer auf interessante Ideen *_*
Ich finde es hat was. Vor allem mag ich, dass die Figuren immer kleiner nach rechts werden :3 Aber die Idee mit den Muntern zwischendrin ist auch nicht zu unterschätzen *nickt*
Haha~ Über das halbierte Ei musste ich erst einmal lachen~ Ich fürchte ich werde morgen auf der Arbeit an dich denken müssen, wenn ich wieder mit gekochten Eiern zu tun haben werde *grinst* Lustig~

Ich mag das süße Rotkehlchen am liebsten <3 Erst dachte ich aber es sei ein Herzchen in der Hand... Aber als Bauch ist es natürlich auch goldig~

Sehr schöne Idee und klasse Lines ohne Vorzeichnung *applaus*
:::die Sila:::

P.S.: Warum steht bei Name unter "Toll!"??? >///<
Antwort von:  Tennyo
13.05.2013 16:02
danke dir :D ja, ich mag das halbe ei auch x) vllt mal ich das noch öfter....
wegen toll: naja, weil du toll bist ;D
Von:  Shikami
2013-05-09T16:57:03+00:00 09.05.2013 18:57
awwww, wie putzig.
richtig zum knuddeln *sabber*.
Von:  Ellerfru
2013-05-09T10:41:42+00:00 09.05.2013 12:41
Die sind ja niedlich! :D
Von:  kiwinyo
2013-05-09T09:35:28+00:00 09.05.2013 11:35
dawww ganz viel liebe für diese süßen Gesellen :D
Den Stil find ich cool! Kannst du ruhig öfter machen <3
Antwort von:  Tennyo
13.05.2013 16:01
danke :3 mal gucken, wann mir wieder was einfällt xD