Zum Inhalt der Seite


Fanart

Traumlaterne   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 03:46
Mal wieder ein D.Gray-man Fanart von mir~

Armer Allen, das ganze sieht ziemlich wehmütig aus :"<
Irgendwie passt es ja zum jetzigen stand des Mangas... ganz schön trübe~

Wenn Glen mich nicht gestoppt hätte, wäre es noch größer geworden XD!
Ich konnte mich selbst kaum noch stoppen, es hat einfach super viel Spaß gemacht und ich hätte ewig dran weiter malen können :"D


Traumlaterne

--------------------
Finde mich auf:
DeviantArt - Chomana


~~~Achtung!!! Ich nehme Auftragsarbeiten an~ Mehr Infos findet ihr in meinem Steckbrief~~~
Themen:
D.Gray-man, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Allen Walker

Unterthemen:
Trauer

Programm: :
SAI

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2013-05-07T08:48:22+00:00 07.05.2013 10:48
Also ich kenne mich mit der Serie nicht aus,aber ich mag dein Bild sehr.
Nur malerweiße würde ich jetzt sagen das noch ein paar schatten fehlen,aber ich finde es sowie es ist perfekt.Die Totenköpfe,die Sterne,die ganzen Details gefallen mir einfach.
Ich kann nicht Kritisieren weil es nicht gibt was man Kritisieren kann XD

Mach weite so!
LG RuiShin
re-☆★☆
Von:  Inas
2013-05-01T23:37:04+00:00 02.05.2013 01:37
narf - ich mag d.gray man aber jedes fanart erinnert mich daran wie lange die pausen bei dieser tollen geschichte sind Q___O

ich habe das gefühl das allen etwas "lang/dünn ist" Das ist aber echt schwer zu beurteilen und ich sage datzu nur noch wass wen ich meinen anatomi guru kamineo befragt habe xD

Ich finde (generell ich habemich mal durch deiner gallerie gestalkt) Das du ein wahnsinnig tolles gefühl für kompositzionen mit abstrackten anordnungen hast und mit deiner einfachen coloratzion sehr gut umzugehen weisst
(etwas wo ich immer wieder die nerven verliere)
Von:  Alekto
2013-05-01T13:03:51+00:00 01.05.2013 15:03
Mphaa allen *-* Ist richtig genial geworden!!
Von:  jg
2013-04-27T13:09:01+00:00 27.04.2013 15:09
Das ist richtig toll geworden!!^^
Ich kenne D.Grayman zwar kaum, aber Allen erkenn ich noch und er sieht klasse aus;)
Das Bild ist sehr detailreich gestaltet und voller Symbolik zur Story, zumindest scheint es so;P
Deine Colo ist auch sehr stimmig gelungen. Die komplette Komposition stimmt einfach:D
☆★☆
Von:  Charoi
2013-04-26T13:37:45+00:00 26.04.2013 15:37
oh wow! So viele Details!!! echt genial!!!! Und der Bildaufbau und dein Farbeinsatz gefällt mir unglaublich gut! >/////<
Von:  Zaara
2013-04-26T09:37:37+00:00 26.04.2013 11:37
Das Bild ist wirklich gelungen!
Ich mag die vielen Details, besonders aber die Puzzleteile im Hintergrund!
Wirklich klasse!