Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 18:54
Endlich wieder mal Aquarell. Diese zwei Karten sind für eine zirkelinterne Alpaka-STA ^.^ Ich hoffe sehr, dass sie den anderen Teilnehmern gefallen.

248 - Alpaca the Milky Way (links)
Diese Karte leuchtet im Dunkeln (wenn man sie zuvor ins Licht gehalten hat) einige Zeit. Außerdem schimmert die Milchstraße leicht silbern.

249 - Little red riding Alpaca (rechts)
Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, aber als im Unterricht saß und etwas über Fragebögen und andere lustige Dinge hörte, da kam mir diese Idee. Die Vorskizze hat recht lustige Ohren, wie ich finde :D Gott sei Dank konnte ich dieses Ohrenproblem dann doch noch lösen.
Das Original leuchtet/strahlt noch einen Tick mehr ^^

-----
Portfolio | Blog | Facebook
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-05-03T23:43:24+00:00 04.05.2013 01:43
;A; Ich. kanns. nicht. fassen.
ROTKÄPPCHEN?!?!??!?!???!?!??
Du willst wohl, dass ich vor Freude hyperventiliere und ohnmächtig werde ;//A//; Ahhhh ich LIEBE Rotkäppchen ♥♥♥
Ich hab schon eine kakao-Sammlung mit Rotkäppchen-Motiven angefangen und bin mitten im Sammel-Fieber *_________________________*
Ich liebe diese Düstere Athmosphäre - da steh ich total drauf und man erkennt super, dass das Alpaka mit den roten Augen eigentlich ein Wolf sein soll *///////* (OMG ich liebe seine zotteligen ausgefransten Ohren OAO)
Es ist so cooool, wie Rotkäppchen aus dem Licht tritt ;A; wdiwufhweoiwe ♥♥♥
Mein absoluter favorit der STA T//v//T Du machst mich schon allein glücklich damit, dass die Karte existiert ;v; ♥

Aber ich will Milky way nicht vergessen, denn sie ist auch total bezaubernd *___* Ich liebe es vor allem, dass sie leutet... solche Spielereien finde ich einfach wunderbar! Ratkäppchen hat ihr nun (für mich) leider total die Show gestohlen XD Aber dennoch finde ich sie wunderschön OAO ♥
Von:  Cheeru
2013-05-03T20:28:33+00:00 03.05.2013 22:28
Mir haben es beide Karten total angetan. Das ROTKÄPPCHEN haut mich jedes Mal erneut vom Hocker!
Der gesamte Kartenaufbau ist so hammer genial! Ich liebe deinen Farbeinsatz total. Die Karte ist einer meiner absoluten Favoriten der STA! Ich hab gar keine Worte dafür, wie sehr ich diese Karte liebe!
Von:  Asra
2013-05-02T19:56:22+00:00 02.05.2013 21:56
Zwei wirklich schöne Beiträge zur STA.

Die Umsetzung des Milchstraßen Alpakas finde ich sehr schön. Vor allem die Milch ist toll. xD

Red Riding Alpaca hat so etwas düsteres. Aber die Umsetzung ist total schön. Und dann noch die Perspektive. Sehr angenehm.
Von:  Frinia
2013-04-30T05:43:43+00:00 30.04.2013 07:43
Hehe, das sind auch hier beide sehr gelungene Beiträge.^^
Ich finde bei beiden die Idee sehr schön und auch mit viel Liebe Umgesetzt. Die Rotkäppchen Karte finde ich genial und die andere Karte ist schon daher einfach nur herlich weil sie im Dunkel leuchtet. >o<
Antwort von:  Fluegelchen_
30.04.2013 14:31
Danke °.^
Von:  CupcakeCherry
2013-04-28T20:10:43+00:00 28.04.2013 22:10
Deine beiden Kärtchen sind wirklich mal episch. Allein die Idee mit der Milchstraße und dem Alpaka im Weltall finde ich Hammer. Aber auch Rotkäppchen ist schön zu erkennen ^^ Bei der linken Karte sieht das Fell so schön plüschig aus <3 Ich weiß nicht warum, aber es wirkt so als ob das Alpaka sich zum Mond hingezogen fühlt ^^ Rotkäppchen ist auch super schön umgesetzt <3
Antwort von:  Fluegelchen_
30.04.2013 14:31
episch T.T Danke!
Von:  Nhia
2013-04-28T09:49:31+00:00 28.04.2013 11:49
Wow, deine beiden Karten sind einfach nur der Hammer *____*
Beim ersten anschauen dachte ich, dass eindeutig die Rotkäppchenkarte mein Favorit ist (einfach weil ich total auf Märchen stehe XD), aber dann hab ich mir die Zwischenschrittfotos angeguckt und muss sagen: Krass, wie mega schön das Leuchten des Weltallalpakas ist Ö//////ö Das hat mich irgendwie total geflasht >o<

Bei der Rostkäppchenkarte gefallen mir die Farben aber auch mega gut, ich mag die Lichtstimmung total. Es ist klasse, dass die Karte zum Wolfpaka (XD) hin ein wenig dunkler wird, das spiegelt die Geschichte schön wieder :D
Also wie gesagt, unheimlich toll beide Karten */////*
Antwort von:  Fluegelchen_
30.04.2013 14:30
Haha, danke Nhia! Ich weiß, dass die Rotkäppchenkarte von den Details und so ziemlich anders ist, als die Astronauten .. aber die hat dafür ne andere coolheit xD Oder so.
Von:  Zaara
2013-04-26T11:16:02+00:00 26.04.2013 13:16
Wow...die Karten sind sehr magisch angehaucht. Ich liebe die Colo und die Bildideen.
Respekt! =D
Antwort von:  Fluegelchen_
30.04.2013 14:30
Ja, mystische Motive sind was tolles!
Von:  Rotkehlchen
2013-04-25T17:07:58+00:00 25.04.2013 19:07
oh wow, diese Karten sind sooo toll! Die red riding Alpaca kannte ich noch gar nicht, aber die Milky-paka schon, und von der war ich schon total begeistert! Deien Alpakas sehen so flauschig aus und dein Stil passt so super zu ihnen! Die Milky-Paka-Karte hat so tolle Farben, so total mein Ding, mit blau und rosa gemischt! Es ist total knuffig, dass es diesen Helm auf hat :3
Aber die Red Riding-Paka Karte hat es noch mal in sich! Dieser Übergang von dem ganz hellen leuchtendem zum dunklen, whoaaa enie Augenweide, das sieht so klasse aus, und verleiht dem Bild eine schöne Tiefe! Ich mag auch das düstere Alpaka mit dem Profil, echt süß... naja süß, es wirkt auch etwas bedrohlich, eben so viel, wie ein Alpaka bedrohlich wirken kann. Die ganzen Sträucher snid auch so toll X3 und das Blatt ganz vorne!! aaaaah was für tolles Aqurell!!!
Antwort von:  Fluegelchen_
30.04.2013 14:28
Danke! Freut mich sehr, dass auch dir meine Karten gefallen, denn dein Aquarell bestaune ich auch immer wieder ^^
Von:  LuckyAngel
2013-04-25T15:33:26+00:00 25.04.2013 17:33
Oh was für tolle Ideen du hier hattest. ^o^
Astronaut Alpaka finde ich toll, die Idee finde ich originell. hehe. =D
Echt toll wie es den Mond anschaut und dann auf der Milchstraße badet. grins.
Die Rotkäppchen mit dem bösen Wolf...ähm Alpaka finde ich coooooooool. xD
Der guckt auch wirklich schön böse mit den roten Augen, hast du toll gemacht und auch der Hintergrund gefällt mir sehr. War bestimmt viel Arbeit gewesen. Aufjedenfall gefällt mir die Karte am meisten irgendwie. =3
Auch wie Licht und Schatten fällt, echt supi! <3<3<3
Antwort von:  Fluegelchen_
30.04.2013 14:27
Freut mich sehr, dass dir meine Karten so gut gefallen!
Von:  Makko
2013-04-25T12:03:15+00:00 25.04.2013 14:03
Okay ich muss sagen ich bewundere deinen Stil! Hat so erkennungswert und ich bin schwer angetan von der Rotkäppchenkarte! So toll wie du das mit den Farben geregelt hast, das eine Alpaka, der Wolf, so in dunkelblau gehüllt ist, hat mich sehr begeistert. und vor allem seine roten Augen!
Und wie das Rotkäppchen aus dem hellen Wald zu ihm kommt, wie ihre Haare goldig im Wind flattern, genial >.<
Und ich liebe es wie du den Wald gezeichnet hast!! Die Äste und die Blätter.
Die Atmosphäre ist so perfekt rüber gebracht, die Karte hat echt was Spezielles, Einzigartiges,
ich könnte sie noch stundenlang anstarren und sie würde mich trotzdem noch verzaubern .__.
Auch die karte links ist super gelungen und das sie leuchtet, passt super und sieht echt schön aus! <3
Antwort von:  Fluegelchen_
30.04.2013 14:26
Ich finds voll cool, dass du meinst, meinen Stil würde man wiedererkenne *freu* Dankööö!!