Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 12:40
HOLA LIEBE LEUTE!!!!

Hier seht ihr Bitsubachi's wundervolle OCs Aisu, Cream und Chocolate °u° Es hat wirklich rieeesig Spaß gemacht, die drei zu zeichnen und bin außerdem richtig fett zufireden mit der Karte x9 Zuerst wollte ich es mit dem G-Pen linen, aber da ich mich für das Deleter-Papier entschieden habe, hätte die Tinte etwas zu stark geblutet, zumal die Oberfläche eh vom ganzen Radieren etwas rauer war >'D Deleter habe ich auch nur deswegn genommen, weil ich kräftige und helle Farben benutzen wollte, welches beim Copicpapier nicht ganz gut zur Geltung kommt ´v`"

Und yeah, das war meine erste Auftragskakao!! Applaus Applaus! \`3´/

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut HIER vorbei!!
Themen:
Catgirl, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Song :
ONE OK ROCK - Ending Story

:
FUCKFUCKFUCK ich stehe so dermaßen auf diese Band, dass es schon fast unmenschlich ist OTL

:
Besucht auch mal Bitsubachi's wunderbare FA-Gallerie

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-19T22:49:38+00:00 19.12.2013 23:49
Die Gesichtsausdrücke der Charas sind toll. ^-^
Von:  JemoKohiri
2013-12-09T15:20:35+00:00 09.12.2013 16:20
ich steh einfach nur drauf
Von:  MilkyHeaven
2013-04-23T10:30:16+00:00 23.04.2013 12:30
Wie tooool! (´∀`)♡
Das ist nun ganz offiziell eine meiner Lieblingskarten von den dreien. Und Cream hat ca. 80 % dazu beigetragen. Sie ist so perfekt und knuffig geworden! Ich will sie haben und den ganzen Tag durchwuscheln (@ w @)
Antwort von: abgemeldet
24.04.2013 12:58
Yohoooo~ vielen lieben Dank!! >U</
Von:  IiraEllaos
2013-04-23T06:47:25+00:00 23.04.2013 08:47
Applaus Applaus!!! ^^
Deine erste Auftragskakao ist wunderschön! Echt super Karte! Die Gesichter sind so klasse, und die Colo erst! >.<
Ich persönlich stehe ja voll auf die grünen Schuhe mit dem Blitz <3
Antwort von: abgemeldet
24.04.2013 12:52
xDDDDD Danke Chrissi!!
Oh Gott, wirklich?? xDDDD Die Schuhe waren so.. random /D"
Antwort von:  IiraEllaos
24.04.2013 19:02
Bitte bitte XD
Ich steh halt total auf grün >.< Und Blitze symbolisieren für mich Pikachu XDDD
Von:  Zaara
2013-04-22T18:36:55+00:00 22.04.2013 20:36
Ich mag die Lebendigkeit dieses Bildes! Wirklich sehr ausdrucksvoll =D
Antwort von: abgemeldet
24.04.2013 12:51
Vielen Dank! >U</
Von:  TheJenno92
2013-04-22T14:10:27+00:00 22.04.2013 16:10
Und diese ist dir mega gut gelungen *_*
Dein Still gefällt mir einfach an jeder Figur gern und ich finde das Motiv sehr lebendig.
Die Perspektiven und die Colo sind so episch.
Es sieht einfach toll aus >0<
Antwort von: abgemeldet
24.04.2013 12:51
Danke Jenno!! x3
Von:  Bitsubachi
2013-04-22T12:04:52+00:00 22.04.2013 14:04
AHHHOMGOMGESISTOBENUNDICHKANNSINVOLLERBLÜTESEHENAHHHHHMEINHERZ!!♥♥
Danke danke dass du den Auftrag angenommen hast und ahhh erster Auftrag! Srsly, ich dachte schon so 'omg sie nimmt das nie an, 3 Chars und mit Sicherheit hat sie schon so nen Haufen und gar keine Zeit mehr für einen von mir, weil ich doch ein wenig überlegt habe' UND DANN NIMMST DU AN UND MEIN HERZ MACHT EINEN SPRUNG OMGGGGG //// Ahh, ACC von dir, ich kann mal kurz glücklich sterben, ja? Ja! Okay _(:3」∠)_ Woah, nun wollt ich schon fast auf 'speichern' drücken, weil ich dachte, das macht nen neuen Absatzasdfgh sorry, ich werd hier mal kurz ein wenig fangirlen --- Beere hat das eh live mitbekommen, wie ich in die Hände geklatscht und meine Wangen geknautscht hab und sprachlos und hyper war. So, während dem Kommi schreiben hör ich mir nun auch ONE OK ROCK an, denn dein verlinktes kenne ich glaub ich, noch nicht, aber ich mag deren Werke auch u3u)/ Nun gut also...ahhhhh sie ist so toll gewordenasdghjk lass mich noch zig mal hochscrollen und es bewundern, bis ichs dann in Händen halte hahahaha /// jetzt muss ich kurz gestehen, dass ich das Bild gestern auch auf meine PSP getan hab, um ein wenig damit bei ner Freundin anzugeben |//D ehhh ja *hust* a-aber keine sorge, ich versteiger das nich für ein paar mille bei ebay, dafür ist sie mir zu viel wert uvu ♥
okok, aber nun mal zur Karte - DIE FARBEN SIND SO TOLL! Das gleich mal als erstes *w* ich freue mich sehr, dass du auch beim Papier drauf geachtet hast, dass es dann mehr leuchtet und so, dadurch wirkts umso schöner~ auch finde ich deine Farbwahl sehr schön und gelungen, es wirkt wundervoll bunt, aber nicht zu übertrieben *__* auch die Dynamik, die zustande kommt und wie Cream in die Kamera mit dem Pinsel schaut - bereit den Betrachter schon fast anzumalen ehhhh // Ahh Cream, ich mag es, dass du ihr Outfit abgeändert hast, das wirkt so niedlich *3* ich steh so unheimlich drauf ahhhh <3<3 Ihr strahlendes Gesicht, die kleinen Zähnchen...und ganz toll find ich iwie die Brustpartie |//D idk, don't ask wwww nein, sie ist so perfekt darum! *3* Zum weiteren - ich liebe es, wie du Augen zeichnest, überhaupt dein Stil ist so toll und man erkennts immer und ahhh i love it <3 Und die Flecken in Gesicht, Nase und so hnnnggg /// Ach meine kleinen omg, was habt ihr nur angestellt, Minato hat das gut gemacht, aber ihr sollt doch nicht immer so dreckig nach hause kommen, ab in die Wanne mit euch! *reinwerf* www Da hat Choco es noch gut, der sieht nich ganz so dreckig aus, sondern schön cool hinten in der Ecke, genau so, wie es sein soll ùu aber er hats auch faustdick hinter den Ohren, wenn er will!! ww Das weiße Shirt steht ihm und ich mag die Schuhe *3* sind sehr cool ahh <3 Außerdem leuchtet das Blau von da hinten so wundervoll nach vorne~♪ Nun zu Aisu - ach knuffel, dreht er sich noch in die Kamera und grinst, haha // Ich mag seine Haare und Ohren und die Augen total *3* oh und das Grinsen...hab ich das Grinsen schon erwähnt? <3<3 und die Falten!! Besonders bei der Kapuze, ich starr da hin und bin einfach begeistert, finds so cool und bezaubernd haaahhh /// w-wenn i se nich eh schon bekommen würd, würde ich se dir nun klauen |//D asedrfgjk
btw das Grafitti mit COLORS find ich cool! Iwie denk ich grad an so nen Gangnamen! Sie sind dann sicher total böse, weil sie die Welt anpinseln und die Leute dann zum waschen gezwungen werden! Le Gasp! www iwie kommts mir auch etwas so vor, als hätten sie deine Signatur auf den Boden gepunselt - ICH TRAUS IHNEN ZU! JAWOHL! asdfg u-und es freut mich, dass du sie magst und se dir Spaß bereitet haben /// so unglaublich sehr /2nddeathokkk und werbung ahh nono /blushes wwwwww ahhh omgomg, ehrlich, VIELEN LIEBEN DANK! /chu ich bin sooo glücklich, dass du den Auftrag angenommen hast und so begeistert und und ahhh omg, ich hoff mein Kommi wird einigermaßen meiner Freude und deinem wundervollen Werk gerecht!! UND DASS DU GANZ VIELE AUFTRÄGE BEKOMMST, BIS DU MICH VERFLUCHST ODER SO! WEIL NUN ALLE AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN SIND UND DAS ENDLICH SEHEN UND HABEN WOLLEN! ICH BEREUE NICHTS! LOS GEHT UND GEBT MINATO NEN AUFTRAAAAAAG! SOFORT! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻ ♥
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-22T11:35:30+00:00 22.04.2013 13:35
Das sieht klasse aus
Die Farben und die gesichtsausdrücke aller Charas gefallen mir sehr
Antwort von: abgemeldet
24.04.2013 12:50
Vielen Dank!!
Von:  Megaloceros
2013-04-22T11:30:04+00:00 22.04.2013 13:30
Aww die sind alle so süss geworden. <3
Und diese farbenfrohe colo istso toll. *u*
Antwort von: abgemeldet
24.04.2013 12:49
Dankeschön!
Von:  Yaa
2013-04-22T11:09:02+00:00 22.04.2013 13:09
oh man..ich liebe diese Charas *_*
Antwort von: abgemeldet
24.04.2013 12:49
Dude, ich auch!
Ren hat generell so geile OCs T vT)9