Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Erste Version des Waldes.
Nach Kritik des Dozenten nochmal überarbeitet.
AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2013 11:58
Drei Environments, die wir im Concept Art Kurs an der FH machen sollten.
Eventuell färbe ich sie irgendwann noch ein, aber dazu muss ich mich erst näher mit Ebenenstilen auseinander setzen, was derzeit noch ne einzige Katastrophe und Farbpampe ist. :D
Für mich ist es einfacher direkt in Farbe zu arbeiten, allerdings war das die Anforderung vom Kurs mit Grauwerten zu beginnen.
Ne weitere Anforderung war 'schnelles Arbeiten'. Hahahahaaa....kann ich ja auch so gut. Das oberste ist daher etwas hingeschlurt, da ich sonst nicht mehr rechtzeitig fertig geworden wäre. :/

Zufrieden bin ich damit nicht. Sie kommen mir zu steril und tot rüber. Irgendwie habe ich noch nicht so ganz raus, wie ich mehr Leben in die Dinger reinkriege. Muss mehr mit Strukturen arbeiten. Beim untersten ist mir das halbwegs gelungen, beim obersten am wenigsten. Das sieht so richtig schön digital und unnatürlich aus. :D :D

Naja, Übung macht den Meister, als weiter gehts. :) Bin mal gespannt was der Meister (unser Dozent) sagen wird. Vermutlich darf ich eh nochmal alles neu malen.

~*~*

Deviantart
Twitter
Facebook
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Steppe: 3h, Wald: 6h, Bach: 4h

Musik:
POD

Zufriedenheit:
Oben: 30%, Mitte: 50%, Unten:70%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2013-05-19T07:25:58+00:00 19.05.2013 09:25
wow also ich finde die ziemlich cool geworden.
ich muss aber auch sagen dass mir das oberste am wenigsten gefällt. ich nehme an es liegt an der fehlenden spannung. in nem ähnlichen kurs den ich auch mal mitgemacht habe, ging es auch um diese kompositioneinteiling eines biles (das hattet ihr sicher auch XD) und da gewinnt für mich das bild in der mitte! die lichtstrahlen leiten das auge nett durch die bäume und das highlight liegt nett am goldnen schnitt... schön : )
unten fehlt zwar irgendwie noch ein kleines highlight, dafür ist die perspektive spannend. und die gefährlich wirkenden spitzen felsen holen da schon wieder einiges raus an spannung : ) ganz oben liegt es vllt auch an der "langweiligen" aufteilung von vorder und hintergrund.
trotzdem, sehr coole environments. ich fänds cool wenn du mal farbe draufknallen würdest : )
Von:  GreyForce
2013-04-19T21:04:44+00:00 19.04.2013 23:04
also wenn du das neu malen sollst dann ... weis ich auch nicht!!! ^-^
Von: nikasparkle
2013-04-18T10:52:55+00:00 18.04.2013 12:52
Oh wow! Ich finde alle 3 sehr schön!
Ich könnte gar nicht nur mit Graustufen arbeiten.. ich müsste das wenn erst in farbe machen und dann auf grautöne setzen. XD
sehr toll, mit gefallen die unteren beiden am besten, wobei das oberste sehr idyllisch und mystisch aussieht! :)
mach weiter so <3