Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rilua   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:43
Dieser Winter war eindeutig viel zu lang dieses Jahr!
Bestimmt Freud Ihr euch auch auf dem Sommer, hoffentlich wird der Sommer Schön und Warm, das man auch auf die Wiese sich gegen einen Baum hinsitzen kann und einfach nur die Wärme genießt :)

Durfte für dieses Bild die Aquarell Buntstifte meiner Schwester benutzen, eigentlich wollte ich es mit dem Pc colorn, aber bestimmt wäre es schief gegangen und nur zeit verschwendung ;_;""
Dieses Bild ist mein erstes A4 Bild seit 10 Monate die ich auch Fertig hinbekommen habe! T_T
Schlimm, so viele Skizzen aber keines fertig bekommen, aber das kennt ihr bestimmt auch :/


Facebook /Google+ /Twitter
Themen:
Tiere (real), Lolita, Alltag

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keyblade
2013-04-13T19:27:00+00:00 13.04.2013 21:27
sehr schönes bild,
mir gefallen die vielen details (z.B. die blätter *_*)
und besonders ihre haare, die sind sehr schön coloriert :)
Von:  MomokoShinzoArts
2013-04-13T18:35:22+00:00 13.04.2013 20:35
Ein richtig schön ausgearbeitet mit vielen Details versehenes Bild. Vor allem die Blätter müssen einiges an zeit gedaudert haben. Und die rehe im HG sind dir a super gelungen. Was mir nur auffällt ist das die Beine und Arme für den Körper viel zu dünn sind.
So ist das Bild richtig bezaubernd. Auch die Pose deines Charas und die Kleidung die du ihr gegeben hast sind wunderschön.
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-13T14:02:34+00:00 13.04.2013 16:02
Also die Blätter sehen wahnsinnig schön und nach einer Menge Arbeit aus
An sich hast du dir sehr viel Mühe gegeben.
Ich finde nur die Arme ein wenig arg dünn. Als kleiner Tipp von mir, besorg dir eine Künstlerpuppe, oder Gliederpuppe oder wie man die nennt. Hat mir schon einige Male geholfen auch wenn ich sie nicht immer benutze.
Antwort von:  Rilua
13.04.2013 16:12
Vielen dank für den hinweis/tip auf dem Arm :)
das kekst mich total an, aber arme habe ich leider allgemein immer meine probleme, sowie viele anderen stellen...
schwester hätte so eine gliederpuppe, bin so faul den mir zu hollen -3-"""
muss ich mir unbedingt angewöhnen!
~~~danke ^____^
Von:  Christian-Grey
2013-04-13T12:45:15+00:00 13.04.2013 14:45
wow das bild ist so wunderschön echt der hammer
Antwort von:  Rilua
13.04.2013 14:53
danke ^^
Von:  Ellerfru
2013-04-13T12:13:52+00:00 13.04.2013 14:13
Ah, eine wunderschöne Stimmung... Wer kennt das nicht, sich im Sommer ein bisschen im Halbschatten unter einem Baum auszuruhen und auf ein wenig Wind zu hoffen? Die Situation hast du wunderschön eingefangen.
Antwort von:  Rilua
13.04.2013 14:55
danke für den kommi
jaaaaaaaaa, wer kennt das nicht, vor allem wie viele das bestimmt gerne machen würden nach diesem langem blöden winter :)