Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Hamgyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 15:49
Das ist die Bad Version zu diesem Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/582995/2189436/ welche Version gefällt euch besser?
Ich habe früher viel mehr geschrieben scheint so als wäre ich wirklich müde aber um mehr zu erfahren könnt dürft ihr mich gerne auf Facebook besuchen ich poste da auch Wips so könnt ihr es mitverfolgen LG Aries

http://www.facebook.com/pages/Aries-Arts/371147186289133
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medien:
Polychromos Copics

Musik: :
http://www.youtube.com/watch?v=pMVypleyn8g *o*

Zeitaufwand:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-09T17:52:30+00:00 09.04.2013 19:52
Das Bild ist wirklich klasse!
Ich liebe all die Farben, die du hier eingesetzt hast =)
Der Bildaufbau ist total spannend und zieht die Blicke auf sich.
Von:  Rin_Ember
2013-04-09T15:47:21+00:00 09.04.2013 17:47
Deine Colo ist echt der Wahnsinn! Die vielen Farben machen das Bild super spannend und durch die verschiedenen Strichstärken hat das richtig Power! :D
Das Motiv ist auch sehr interessant und läd auf jeden Fall dazu ein, sich das länger anzusehen :)
Von:  Taroru
2013-04-09T14:07:55+00:00 09.04.2013 16:07
ich muss sagen, ich finde es immer noch große klasse!
und hier kann man auch schön groß sehen, wo die ganzen details versteckt sind!
beindruckend. wirklich, ich finde das mit den farben wirklich sehr beeindruckend. es bleibt einen einfach im gedächnis hängen und man muss immer wieder drauf gucken :-D