Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 23:37
... oder auch Kriegerin die eine Rüstung trägt die eigentlich keine ist XD

Das Bild habe ich für Rabenschwarz zum Geburtstag gezeichnet... und schon wieder habe ich was zu Tera gezeichnet XD"
Zu sehen ist seine Castanic Kriegerin ^^
Leider habe ich wie schon beim letzten Bild die eine Hand verhauen, dabei ist das eigentlich die einfachere Handstellung >_>
Und auch hier habe ich wieder mit dem Sepiastift gearbeitet.
Was gefällt euch eigentlich besser, schwarze oder farbige Outlines bei meinen Bildern?
Themen:
weiblicher Charakter, TERA

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Witmung:
Rabenschwarz

Zeit:
ca. 20 Stunden

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torakurai
2013-04-06T21:18:05+00:00 06.04.2013 23:18
WoW HAMMER geiles Bild! Ich mag ihre Pose, ihre Haare und den Hintergrund sehr!
Da kann man nur neidisch werden! ;D
Von:  Chaostori
2013-04-06T11:55:09+00:00 06.04.2013 13:55
Da werde ich wirklich neidisch!
Also wegen den Outlines, ich finde, dass das immer abhängig ist vom einfachen Bild her. Bei manchen, so wie diesem sieht es einfach viel harmonischer aus. Aber andere Bilder benötigen eine schwarze Outlines!
Ich denke einfach, sie machen ein Bild sanfter und es sieht natürlicher aus.

Wegen dem Bild selber. Wie schon zu Anfang gesagt es ist wirklich toll. Die Farben, dieser Ausdruck. Ich würde gern mal unsere ganzen Charakter von dir sehen. Vielleicht sogar ein großes Bild mit unserer Gilde?

Aber wirklich gern hätte ich auch ein Bild meiner Jägerin.

Ich finde du kannst besonders Teracharakter so schön umsetzen weil du diesen Stil hast, wie die auch wirklich sind. Dein Zeichen-Still ist Tera sehr ähnlich und daher sie das fast schon Spielmäßig aus. Man könnte denken du seist die Zeichnerin hinter den Charakter;)
Von:  TheJenno92
2013-04-06T11:42:42+00:00 06.04.2013 13:42
uhh Die Kriegerin ist wirklich hübsch *_*
und ich mag die Rüstung total gerne <3
Schönes Bild :D
Von:  Bluemoon
2013-04-06T08:58:51+00:00 06.04.2013 10:58
Sehr schön geworden, sagt mir zu :D
ich finde hier ist deine Colo in den Schatten auch besser. Zumindest was die Rüstung betrifft, in der Haut kannst du ruhig auch etwas dunkler werden mit den tiefen Schatten.
Die untere Hand ist falsch, aber das hast du ja schon selber mitbekommen :3 Ich finde es immer gut, wenn man seine Fehler selber erkennt, bevor es jemand anderer tut^^

Der Glanz der Schwerter hast du auch super gemacht.

Farbige oder Schwarze Outlines:
Ich denke es kommt auf das Motiv an. Wenn man z.B. ein Ausdrucksstarkes und Dynamisches Bild erzeugen will, sollte man keine Farbigen Outlines nehmen.
Willst du lieber in die Pastellige Richtung, wie etwa eben ein Hamonisches Bild mit z.B. Rosa oder warmen tönen passt ein Sepia Outliner.
Bei Farbigen Outlines ist die Gefahr größer das der Kontrast des Bildes Schwindet. Selbst mit Schwarzen ist das möglich, dann allerdings nur wenn die Outlines zu Dünn aufgetragen werden und die Coloration zu kontrastreich gearbeitet wird. (sehr kräftige schatten, vllt ohne weichen Übergang). Bei Farbigen eben deutlicher weil sie in der Haut z.B. sehr mit Sepia Harmonieren.

Ich Arbeite selten mit Farbigen Outlines. Allerdings bei meinem Oc Leslie ausschließlich ihn mit seinem Begleiter im Sepia-ton ggf. die Umgebung wenn das Motiv passt.
Des weiteren bei Leuchtenden Sachen wie Sterne. Es wirkt dann Weicher, verstärkt das Leuchten, aber man erkennt trotzdem noch was es darstellen soll. Bei einem Mond oder so etwas ohne Outlines da es mit bei runden Sachen eher weniger gebraucht wird es nachzuziehen^^

Ich hoffe du verstehst mich >o<
♥♥ aber schönes Bild :D gefällt mir um es nochmal zu sagen^^
Von:  Jo-Enkido
2013-04-06T08:30:13+00:00 06.04.2013 10:30
ich finde sie hammer getroffen ^^ ich liebe deine bilder , bitte weiter so *.*