Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 17:59
Hahaha, ein Werk, das auf hocherotischem und qualitativ interessantem Kopierpapier entstanden ist (für mich absolut furchtbar... wenn ich auf solchen dünnen Papier zeichnen soll, außer mit einem Bleistift, dann ist das so fürchterlich, als versuche man ein Niesen zu unterdrücken).
Wer sich bisher schon mal in mein Weblog verirrte, hat aller Wahrscheinlichkeit mitbekommen, das ich neuerdings den Fineliner für mich entdeckt habe. Und nun, da ich Ferien habe und ich auch mal was anderes tun möchte, als immer nur zu buffen, wollte ich etwas zu Papier bringen, das ganz allein für mich ist, HA! Nein, natürlich nicht, sonst hät' ich es hier nicht hochgeladen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Spaß es mir bereitet, kleinere Szenen zu zeichnen, die gänzlich auf Worte verzichten (ich würd' so'was sogar viel öfter machen wollen, vielleicht sogar im Stil eines Doujis... Eine Geschichte die man nicht lesen muss :'D Ist doch was, oder??? Man gefährdet seine Dummheit den lieben langen Tag schon oft genug.)... Auch wenn dieses Bild hier viel zu unübersichtlich ist, um den Inhalt zu verstehen. Hohoho.
Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Reyn / Rein, Sharla / Cerna, Gadolt / Gad

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=2zpMEcrxdpY

Grüße:
an meine Froschis Ö und Ö

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-18T13:46:58+00:00 18.07.2013 15:46
Die zwei sehen süß zusammen aus, das Bild ist sehr schön geworden, ich mag die ganzen verschiedenen Gesichtsausdrücke und einfach alles! *.*
Von:  Bluemoon
2013-04-23T08:39:23+00:00 23.04.2013 10:39
Ich finde das Lineart sehr schön, es erzählt eine schöne Geschichte von der Vergangenheit bis zu Heute :D
Sehr schöne finde ich es auch das du etwas Struktur eingebaut hast, so sieht das ganze wieder etwas Lebendiger aus
Also ich mags und ich finde solche Bilder super schön wenn sie eine Geschichte erzählen xD
<3
Von:  AnnaBlume
2013-03-30T03:23:34+00:00 30.03.2013 04:23
Aaww, ich mag das total gerne!!
Das erinnert mich so an mich selber von früher...ich war ständig auf Bäume Klettern //D
Die Posen, wie die alle auf den Bäumen rumhängen, sind echt gut geworden :D
Und ein Kompliment an die Bäume natürlich!!
Von:  Kalliope
2013-03-29T21:56:40+00:00 29.03.2013 22:56
(Ich zeichne immer auf normalem, schnödem Kopierpapier, wenn ich nicht gerade das dicke Papier nehme, das ich auch für deine Karte benutzt habe xD)

Huii ich mag deine Skizzen ja sowieso total und auch hier kommt wieder super die Stimmung rüber. Mir gefallen die Bäume am besten °v°
Von:  To-Die-For
2013-03-29T20:47:52+00:00 29.03.2013 21:47
Hihi ^_^ hab die Geschichte auch verstanden, wirklich sehr süß ~ scheinst ja ein Talent für wortlose Geschichten zu haben :) das solltest du wirklich ausbauen!!! Ich finde, dein STil würde sich für so ein Projekt auch unheimlich gut eignen.
Ich bring gard beeindruckt davon, dass du das Bild komplett mit Fineliner gezeichnet hast O_O wusste gar nicht, dass man damit solche Schatten wie am Baum machen kann, wirklich tolle Arbeit!
Bleib bitte dran, an der coolen Idee :D
Von:  Ellerfru
2013-03-29T18:20:00+00:00 29.03.2013 19:20
Hocherotisch... Kopierpapier... Gibts da irgendwas, was du uns mitteilen möchtest? XDD
Wie auch immer - ich mag die Zeichnung(en) sehr. Dein Stil ist einfach unheimlich lebendig.
Von:  Wolfsherz
2013-03-29T17:32:12+00:00 29.03.2013 18:32
Sie sitzt in Gedanken schwelgend im Baum und denkt an ihren Kindheitsfreund, der trotz Höhenangst zu ihr hochgeklettert kam. Und gerade als sie sich fragt, was wohl aus ihm geworden ist, taucht er neben ihr auf und die Liebe ist perfekt <3
Das ist total schön, nicht nur die kleine Geschichte, sondern auch die Zeichnungen an sich.
Wenn du soviel Spaß daran hast, dann solltest du das wirklich öfter machen, ruhig auch als kleinen Douji.
Ich würde mir das sehr gerne ansehen^^

LG
Antwort von:  bettsy_illustration
29.03.2013 18:38
Das stimmt sogar fast Ö.Ö
Ich bin begeistert!

Glaub mir, ich würde soooo gerne, aber die dumme Zeit fehlt mir einfach. Aber ich werd das bestimmt nicht aus den Augen verlieren.