Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 08:54
Mein erster Beitrag für die Steampunk STA :)
Eine Steampunk Schildkröte namens Stan! <3

Ich liebe Schildkröten einfach, da musste das sein xD sie ist genehmigt, also werd ich mich bald an die zweite Karte setzen! :3 Ich hoffe, sie gefällt!

Medien: Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Steampunk

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-07T19:21:12+00:00 07.05.2013 21:21
So süß^^
Irgendwie ist das ja schon lustig, du hast eine Schildkröte gemacht und ich ein Schaf, ein hoch auf Steampunktiere, davon müsste es viel mehr geben.
Der Dampf ist wirklich gut gelungen und die gesamte Atmosphäre kommt wirklich steampunkig rüber, auch wenn die Strommasten etwas deplaziert wirken^^
Von:  Vollmondsekunde
2013-05-05T21:08:22+00:00 05.05.2013 23:08
Die Karte ist echt niedlich <3
ich mag die schildkröte. aber warum sind da strommasten Oo des verwirrt mich gerade.
Von:  schrillemille92
2013-05-03T11:06:08+00:00 03.05.2013 13:06
XD ich glaube ich wäre nicht die einzige die sagt „Ich will diese süße schildkröte haben“ x'D Ich sehe schon den ansturm XD Ich meine ich kann es verstehen. Erstmal diese süßersüße idee und dann noch die supersüße umsetzung . Man sieht einfach das du anscheinend sehr viel bock auf sie hattest :D das mag ich **

Der Stan ist so süß mit der mütze und dieser leicht verpeilte süße blick ** die ganzen details mit den kleinen taschen an seinen panzer ist echt super geworden x'D ich kann mir einfach vorstellen wie er ins abenteuer zieht X'D :) ich finde auch er hat etwas an sich was man super in einen Kinderbuch einsetzten können weil er so freundlich und lieb ausschaut *^*
Der Hg ist ebenfalls super toll geworden und das mit den Zepelinen rundet die karte noch weiter ab **

Die Farben sind natürlich auch sehr gut eingesetzt sie wirkt sehr warm ** Besonders das grün von ihm hasst du sehr gut eingesetzt. Also das es nicht zu knallig wirkt sondern eher leicht ins Olive geht**

XD uff die karte zu bekommen wäre glaube ich der traum von jeden in der sta xD ich gebe die hoffnung nicht auf ich finde den kleinen Stan soooooo süß *______* Mach weiter so. Solche Motive bringen mein Herz ernsthaft zum schmelzen ;________: Ich will in haben ;Q; ichwill ein Plüsch von ihm haben xD
Von:  Sashura
2013-05-02T12:40:20+00:00 02.05.2013 14:40
diese karte ist wirklich süß!! eine tolle idee steampunk mit schildkröten zu verbinden! sie sieht so fröhlich und knuffig aus ^*^ und die vielen details an ihrer kleidung sind einfach total toll und passend! <3 der hintergrund erinnert mich an die alten zeiten der frühen industrialisierung in england.... ~ach ja damals.... xDDD (-->nicht das ich dort gewesen wäre... <.< höhö)
toller beitrag!!
Von:  leonynn
2013-05-01T11:33:07+00:00 01.05.2013 13:33
Hi Fyre-Dragon, ich muss sagen: Stan fetzt :D

So beim ersten Blick auf die Karte war ich etwas skeptisch, ob das der richtige Link ist xD Aber eine Steampunkschildkröpte mit Hut ist doch mal etwas ganz besonderes und ~wenn ich das so sagen darf~ typisch du. ;-) Ich mag ihn sehr!

Ich mag es, wenn man Karten ansieht, dass der, der sie gemacht hat, Spaß daran hatte, sie zu machen. Comprende? Das ist bei Stan 100%-ig der Fall, darum bekommt man auch so gute Laune, wenn man in sein fröhliches Gesicht sieht.

Es ist eine Aquarellkarte ♥ Was soll ich noch dazu sagen? Dass ich auf Aquarellkarten abfahre, hat sich vielleicht schon rumgesprochen ^^° Du setzt so tolle Schatten, das muss ich selber unbedingt mehr üben!

Warum ist denn der HG so verqualmt und versmogt? Ist das eine unterschwellige Kritik am Nachteil der Industrialisierung die im Zuge mit Steampunk thematisiert wird? Stan scheint es jedenfalls nicht zu stören.

Ich finde du hast das Thema sehr kreativ interpretiert und dem ganzen eine persönliche Note verliehen. Trotzdem ist Steampunk auf den Punkt getroffen. Wunderbar! Kann ich eigentlich nicht mehr zu sagen ^^

Sehr schöne Karte! Mal sehen, wer sich am Ende drüber freuen darf! ;-)

Lieben Gruß
leonynn
Von:  kurudoll
2013-05-01T10:19:38+00:00 01.05.2013 12:19
eine klasse Idee :D Schildkröte und Steampunk, da wäre ich ja nie drauf gekommen xD abeer es sieht wirklich fantastisch aus. Die ganzen Details lassen das Bild richtig lebendig wirken und ich lieben die Colo *___*
Von:  Isogi
2013-05-01T09:32:22+00:00 01.05.2013 11:32
Wie zufrieden Stan ausschaut! Zu putzig! <3
Seine Ausrüstung ist ja der genial! Die ganzen vielen Kleinigkeiten und Details und Sachen wie die Luftschiffe hätten mich sicher in den Wahnsinn getrieben! Wow! Allein die Idee eine Steampunkschildkröte zu zeichnen finde ich episch. Und ich LIEBE seine Mütze! *-*
Mir gefällt besonders die schöne weiche Colo! Eine richtig tolle Karte!
Von:  CupcakeCherry
2013-04-30T18:50:33+00:00 30.04.2013 20:50
Awww <3 Wie knuffig *es knuddeln geht* *°* Stan die Schildkröte ist so niedlich *flauschanfall* Ich find Stan hat ein super Steampunkiges aussehen <3 auch der ausgearbeitete HG ist klase und ich mag deine Art wie du die Karte coloriert hast <3
Von:  Schattenranke
2013-04-30T05:20:04+00:00 30.04.2013 07:20
ich habe wirklich lange überlegt ob ich dir Kommis schreibe ;)
Versteh mich bitte nicht falsch, ich liebe deine Karten, deinen Stil und alles was damit zu tun hat, aber ich will eben keine Karte von dir xD. Das hört sich jetzt doof an, ich meine damit nicht, dass ich sie nicht will, weil sie mir nicht gefallen, sondern einfach nur aus der Tatsache heraus das wir so gut befreundet sind, dass wir einfach grundsätzlich immer tauschen können, wenn uns der Kopf danach steht ;-). Aber dennoch komme ich nicht drum herum dir zu deinen wundervollen Karten einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, alles andere wäre bescheuert :-).

Schildiiii *kreisch*. Ich liebe Schildkröten, hihi. Sie sind so geniale Tiere und sie werden so verdammt alt xD. Dein lieber Stan sieht sowas von genial aus *lacht* und einfach die Idee: wie kommt man darauf eine Schildkröte in eine Steampunkwelt zu setzen und ihr so ein geniales Outfit zu verpassen: das ist einfach geil xD.

Die Farbgebung find ich super gelungen, sie ist absolut Steampunk! Dann die vielen süßen Details, die Luftschiffe, die Häuser im HG, das finde ich richtig klasse, aber am meisten bin ich immer noch von seinem Outfit geflasht, das ist einfach nur genial, die vielen Zahnräder, seine Fliegerkappe, einfach zu genial. Wirklich phänomenal süße Karte :-*
Von:  Neuvillette
2013-04-29T23:32:27+00:00 30.04.2013 01:32
Ach Gottchen, das ist doch auch eine absolut knuffige Karte, ich mag Schildkröten auch, da ist die sehr gut getroffen, finde ich :D
Der happy Gesichtsausdruck ist total herrlich und passig, genau wie die colo... der Rauch im Hintergrund ist auch super geworden.