Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinbari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 20:03
Hier die erste Kakaokarte für die WuSTA bei dem Zirkel "Kakao mit Zimt". Meine erste STA überhaupt ^^°

Hier zu sehen ist der OC Miu von Giolein :3
Ich hoffe man kann sie einigermaßen erkennen? ^^°
Ich dachte mir nur ich lasse die Haare im Wasser ein wenig schweben anstatt sie glatt herunterfallen zu lassen :3
Aber ich muss sagen diese Karte hat mir sehr viel Spaß gemacht zu zeichnen und es ist auch meine erste Meerjungfrau die ich bisher gezeichnet habe.
Verwendete Referenz:
Google Bilder für Inspiration

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Giolein
2013-03-22T22:20:00+00:00 22.03.2013 23:20
Ahhh die Karte ist toll geworden :D
Ich freu mich zu sehen wie Miu aussieht.

freu mich schon tierisch auf das Original :D
Antwort von:  Kinbari
22.03.2013 23:22
Also erkennt man sie doch? :3
Freut mich das sie dir gefällt ^-^

Freue mich auch schon auf das Original deiner Karte *-*
Antwort von:  Giolein
22.03.2013 23:31
Jah man erkennt sie :D
Ich freu mich das dir die Karte gefällt :D
Von:  Mandarine
2013-03-22T20:24:57+00:00 22.03.2013 21:24
Ne schöne karte!

Ich find den stein hast du super hinbekommen und ihre haare gefallen mir auch supa!
Nur find ich ihre Brüste etwad spitz seh ich grad :>...egal! Find deine karte schick!
Antwort von:  Kinbari
22.03.2013 21:28
Vielen Dank ^///^
Ja ist mir dann auch aufgefallen das mit den Brüsten, aber ich weiß nicht wie ich das wieder retten kann :3
Antwort von:  Mandarine
22.03.2013 21:58
Ach das is net schlimm :o!