Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 11:51
Meine aller aller aller erste MAXI - KAKAO
und Gott... es war sehr merkwürdig auf dem Format zu malen >_<'
und da ich gerade so nen kleinen Sailor Moon Flash habe und total auf die Super S Ouftis von Chibimoon und Sailor Moon stehe, here we go!

Ich wollte in die Mitte noch die Kriegerinnen einbringen. Ich denke ich werde demnächst noch ein A4 Bild malen mit allen, wo ich nicht zu beschränkt bin im Platz XDDD


Ich hoffe sie gefällt euch auf jedenfall x3

STATUS: FREI (aber ich weis nicht wirklich ob ich sie weggeben mag XD)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T21:12:44+00:00 30.03.2013 22:12
Gratulation zu diesem richtig tollem Werk.
Von:  AimaiLeafy
2013-03-28T14:51:07+00:00 28.03.2013 15:51
Drei Kommentare.
Drei verdammte Kommentare.

WAS IST DENN HIER FALSCH. Diese Maxi ist so so sooooooooooooo cool. Wenn ich Kakaokarten zu anderen Serien sammeln würde, ich würde dich um diese Maxi bestechen e_e du hast auf jeden fall gerade einen neuen abonnenten gefunden! Dein stil gefällt mir sehr gut, aber auch deine Kompostion gefällt mir sehr. Die Idee mit Sailor Moon unten und Chibimoon oben ist super! Und sie zu schweben scheinen... und gleichzeitig zu treumen! Sehr passend für die Staffel finde ich >w< ♥ Ich mag auch deren Outfits in dieser Staffel am liebsten, weshalb das noch ein pluspunkt für diese MaxiKarte ist, obwohl... die braucht gar keine pluspunkte mehr. Sie hat mein maximum an pluspunkten xD! Ganz, ganz tolles Werk!
Von: Rizumu
2013-03-24T14:57:39+00:00 24.03.2013 15:57
wirklich schön *_*
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-20T12:42:15+00:00 20.03.2013 13:42
Ah...
Das Bild hier hat die richtige Sailor Moon Magie...
Wunderbar.^^

("Pan comido.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Teleia
2013-03-20T11:30:06+00:00 20.03.2013 12:30
Ich bin hin und weg *.*
Die Karte ist sooo unbeschreiblich schön!!! Der Bildaufbau ist super und die Umsetzung ist dir sehr gelungen. Finde es auch richtig klasse wie du die anderen Krieger im HG dazugefügt hast.
Ich mag die Super S Outfits auch voll! Finde sie immernoch am schönsten^^
Alles ist so toll gezeichnet und die Colorierung ist wundervoll! Vor allem die Haare von Sailor Moon sind wunderschön geworden. Ich würde gerne diese Karte besitzen*-*
Eine sehr sehr gelungene Karte!!!!
Lg