Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 08:26
sooo hier was für zwischendurch, also keine tauschkarte~
hatte irgendwie in den letzten tagen ein totales kreatief...hatte ne tauschkarte nach 5 versuchen immernoch nicht hingekriegt...
meinstens schaff ichs aus kreatifs raus, indem ich was für mich zeichne, worauf ich auch wirklich lust habe~
ich hab mich dabei für sirius und james in ihrer marauder zeit entschieden
hat viel sppaß gemacht obwohl alle hände verkrüppelt sind xD

ps sorry für den lahmen, titel, mir ist einfachnix eingefallen .___.
Verwendete Referenz:
Umhänge

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black, James Potter

Unterthemen:
Marauder Generation

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makion
2013-03-23T22:16:46+00:00 23.03.2013 23:16
Hammer *A*
ich find zeichnungen von HP eh immer voll genial *G*
echt gut geworrrdeeeen <3
Von:  Mikuruchen
2013-03-13T14:08:37+00:00 13.03.2013 15:08
Das hat auch was von Harry potter*lach*
sehr cool gezeichnet
Von:  Wolfsherz
2013-03-12T19:55:11+00:00 12.03.2013 20:55
Bin ja eigentlich kein Fan von Harry Potter und trotzdem hab ich die beiden sofort erkannt :)
Mir gefallen die Haare der beiden total gut. Es sieht aus, als würde eine leichte Brise wehen^^
Die Colo ist auch total schön geworden und die Hand auf Sirius´Schulter ist dir gut gelungen.

LG
Von:  Stardusted_Dream
2013-03-12T09:07:03+00:00 12.03.2013 10:07
Schöne Karte^^
Die Gesichter sind hübsch geworden und die Colo auch.
Ich dachte James sei Harry xD
Und so verkrüppelt sehen die Hände gar nicht aus^^