Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
GRLs Outlines. Einfach wow. Hands down.
BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 08:15
Aus bereits erläuterten Gründen wieder eine Collab von abgemeldet und migo in meiner Galerie. Diesmal zu abgemeldets Wriggling Day Geburtstag!! :D

Die Outlines sind von mir, die Coloration von ihr. Erst haben wir umgekehrt angefangen, siehe Zwischenschritte, aber wow, schrie das nach Hilfe. Gottseidank bin ich ja zur Stelle.

GRL: wobe ich echt keine anung hab was der kerl von mir will ich finde ich hab das gut getroffen so weiß ja keiner dass der das nicht un so nem süßem chibistil haben will der honk wasn dick...

BRO: Rune war ja auch so nett, das Datum ihres Wiegenfestes offen zu verkünden, was wir ihr hier voller illusorischer Erwartung gleichtun werden. GRLs jährt sich erst wieder am 8. November, wohingegen meiner schon wieder am 13. April stattfindet. Ironischerweise die einzige referenzfreie, wahre Angabe in meinem Steckbrief.

<3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Dirk Strider, Roxy Lalonde, Lil Cal

Vergeben an:
abgemeldet

100DC:
21/100

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-04-01T14:42:15+00:00 01.04.2013 16:42
Wow *__*. du kannst richtig gut Posen zeichnen :D.
Ich mag deine Coloration auch sehr *__*
Antwort von:  BRO
01.04.2013 19:32
Aw, danke! Nja, bei manchen Leuten, die nur einen Gesichtsausdruck kennen und sich dann noch hinter schwarzen Brillengläsern verstecken bleibt einem einfach nichts Anderes übrig, als es mittels Körpersprache zu lösen. Und all die Credits für die Colo werden sofort an das abgemeldet weitergegeben.
Von: abgemeldet
2013-03-17T16:38:47+00:00 17.03.2013 17:38
wow jetzt kommt auch endlich mal n kommi von mir /laughs
warscheinlich laber ich hier nur ziemlichn mist da ich grad 6 stunden von der lbm heim gefahren bin /yupp war schade das du nich da warst, du wurdest vermisst yepp

japp ihr beiden wisst ja schon, dass ich dank der karte in ausgekotzen Herzchen geschwommen bin srsly nicht lustig

PERSPEKTIVE 8D alter verwalter die is so gelungen wahaaaaa
dAT roxy zieht voller Freude den Controller raus yepp
denkt sich bestimmt schadenfreudig GOTCHA ...
und der dirk ist bestimmt nicht angepisst;;;NEIN ER DOCH NICHT.
nNIE IM LEBEN

und so viele Details mannnn <3
@GRL wie hastn das geschafft,so sauber zu colorn ?
wushh magiiiiiieee
.
.
wars nicht


und sogar n (creepy) cal hahah und starrt und starrt in die leere
gruselig /cries

roxy schaffts echt besoffen n spiel zu gewinnen /leee alc uffm boden
wow dirk das ist peinlich srsly


WOW abgemeldet S LINES SIND DOCH TOTAL AKKURAT! BESSER ALS DA VINCI ES JE HINBEKOMMEN HÄTTE
MEISTERLICHE ARBEIT;;;;DIESE PRÄZISION WOW ICH BIN ÜBERWÄLTIGT;;;;SO VIELE GEFÜHLE ASDFGHJKL
Von:  Vania
2013-03-13T10:50:42+00:00 13.03.2013 11:50
uii schöne Karte.. mag die details total gerne... und das auc mädchen gewinnen können XD
Antwort von: abgemeldet
13.03.2013 11:54
yo thx!!!!! <3<3<3
allerdings gewinnts girl hier LIKE ALWAYS ;) das ist voll universelle konstante
Von:  Fluegelchen_
2013-03-12T15:08:46+00:00 12.03.2013 16:08
Super schöne Koloration und spannende Perspektive und die ganzen feinen Details sind ja wohl besonders cool :) Ich mag besonders die Wäschehaufen und wie der Typ trotz Brille eindeutig .. doof/belämmert/geärgert schaut :D
Antwort von:  BRO
12.03.2013 19:33
Danke, danke! Ja, er ist der beste Verlierer von allen.
Von:  AnnaBlume
2013-03-12T13:59:39+00:00 12.03.2013 14:59
Sie zieht vor Freude den Controller ausm Slot. Kenn ich kenn ich. Als ich noch keine Wii hatte, flog mir mein Gamecube öfters um die Ohren.
Allerdings war es da meist gar nicht die Freude über einen Sieg....vielmehr die Folgen eines SUPERRAGEMODES. /g4m3rconf3ss1ons
Antwort von:  BRO
12.03.2013 19:29
Japp stimmt, die Wii-Controller fliegen auch viel schöner.
Von:  Sia
2013-03-12T09:30:36+00:00 12.03.2013 10:30
*~* Die Perspektive wieder, hey! Passt echt super gut zusammen, eure Lines+Colo!
Antwort von: abgemeldet
12.03.2013 12:04
THX! <3