Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephilim19   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 08:12
Hier ein Bild das ich mal spontan gemalt hatte es ging mir dabei um den Ausdruck von Gefühlen in den Augen Themen:
Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-14T18:44:10+00:00 14.03.2013 19:44
Ein wunderschöner und zugleich trauriger Blick.Das du den Fokus auf ihre Augen gelegt hast,durch die äußerliche Unschärfe, gefällt mir besonders.
Allerdings wirkt es außenrum auch ein wenig wie nicht fertig gemalt.Vielleicht hättest du die Details(beispiel Kette oder Tattoo am Hals)ein wenig weiter herausarbeiten können.
Aber die Augen(und diese Wimpern hrrrr...:3)sind wirklich sehr schön,auch ihr Gesicht wirkt sehr realistisch und individuell.
Ein favo von mir welches eindeutig mehr Kommis verdient hat :)
Von:  Estel_13
2013-03-12T16:28:03+00:00 12.03.2013 17:28
Ist dir wirklich gut gelungen.