Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 21:25
Die KaKAO-Karte für den Tausch mit MairaBen. Ich hatte dich mit "Rosen" auf meiner Liste stehen, hoffentlich habe ich da jetzt nichts durcheinandergebracht und du kannst mit der Karte auch was anfangen.

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Karte, gerade weil ich mal was anderes ausprobiert habe. Normalerweise benutze ich ja kein Schwarz, aber hier habe ich es für den Effekt gebraucht. XD Die Komposition hätte sonst nicht hingehauen, und ich habe das etwas spät gemerkt. *hüstel* Aber für solche Notfälle BESITZE ich ja schwarz. Jetzt erinnert das Ergebnis so ein bisschen an diese mit Blümchen bemalten Lack-Kästchen... Weiß jemand, wovon ich rede? XDD Aber das ist ja keine Tragödie.

Ich mag, dass die Blume hier noch psychedelischer leuchtet als sonst. :3 Der schwarze Hintergrund ist dafür natürlich zwingend nötig, ansonsten bekäme man keine so extremen Kontraste. Deswegen schwebt die Rose hier so ein bisschen im Nichts... Aber zumindest habe ich perspektivisch darauf geachtet, dass die hinten liegenden Teile farblich nicht so knallen wie die im Vordergrund. Deswegen hat das Ding trotzdem irgendwie Raumbezug... Ähm, ja. Wiederholen werde ich das in diesem Stil vermutlich nicht, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es mal ausprobiert habe.

Rückmeldungen zu Technik und Stil sind jederzeit gern gesehen. ^^ Danke. Ich freue mich über jeden, der meine Bilder anguckt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rose

Aquarellfarben:
Winsor&Newton Artists Water Colour in Winsor Yellow, Winsor Red, Winsor Violet, Winsor Green Blue Shade und Schmincke Horadam in Elfenbeinschwarz und Titan-Deckweiß

Pinsel:
Raphael 8404 in Größe 8

Papier:
Vangerow's Universal-Papier

Zeit:
~30h

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2013-03-06T22:44:00+00:00 06.03.2013 23:44
*sabber*
es tut mir leid, aber ich finde keine passende worte *-* *deine pflanzen einfach lieb* *umkipp innerlich*
*weiter sabber*
DANNNNKKKE *_*
Von:  JuyTatzensprung
2013-03-06T22:09:36+00:00 06.03.2013 23:09
ohman voll schön *.*
ich liebe es wie die einzelnen blütenbläter sich um die nächsten winden
und ich steh auf den schwarzen hg ,bin ja eh ein schwarz fan *.*
mal wieder absolut umwerfend :)
Von:  riedel
2013-03-06T21:33:23+00:00 06.03.2013 22:33
oiiiii Ö_Ö) eine tolle karte. *ach ja* meine chefin fand die karte super toll und sie sagt danke. beide *also meine chefs* finden, du bist eine talentierte künstlerin! <3 HA! sag ich ja. xD udn sie ist nicht abgeneigt wegen der bilder und dem ausstellen, wenn das straßenfest ist. na? hast du interesse? ich habe erst mal zwanglos angefragt.

knuddel
Von:  Lillunija
2013-03-06T20:57:07+00:00 06.03.2013 21:57
sehr schön *o*.
Von:  Yenni
2013-03-06T20:45:42+00:00 06.03.2013 21:45
krass, 30h??
es is toll, sich deine bilder anzuschaun und die ganzen farben zu betrachten, die du benutzt hast! *__*

bist du auf der LBM?
Von:  IvoryPeony
2013-03-06T20:33:53+00:00 06.03.2013 21:33
Waaaauw. Eller, du haust mich jedes Mal wieder um! *A* (Insgeheim bin ich froh, dass ich noch eine Karte von dir bekomme haha XDDD)

die Rose ist auch total gut gelungen, ich mag das gelbe sehr. :> Das schwarze formt einen guten Kontrast, kannst du ruhig öfters machen :D
Auch wenn das jetzt nicht so typisch eller-knallige Farben sind XD