Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 17:10
Für dieses Projekt hier: http://keepmoving.blackberry.com/desktop/en/us/ambassador/neil-gaiman.html#Jan
Normalerweise mache ich bei sowas nicht mit (Ich arbeite nur für Geld, ganz viel Geld >:D) aber als ich die Februargeschichte gelesen habe, wollte ich einen winterlicher Strand zeichnen. Ist nicht grad die kreativste Lösung dafür,aber mir ging hauptsächlich ums Strand zeichnen, nicht um da zu gewinnen ;P Ich würd so geeeerne jetzt ans Meer :/
Übrigens war das auch die einzigste Geschichte davon die mich halbwegs angesprochen hat(wegen dem Strandsetting halt haha),ich bin irgendwie kein Neil Gaiman fan. Ich kann einfach nich so richtig verstehen warum alle den so toll finden,aber egal,man muss ja auch nich alles mögen.
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Musik:
Simon Joyner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-31T16:16:21+00:00 31.08.2015 18:16
Hallo,

wow, hier gibts gleich die nächste Naturgewalt.
Ich muss zugeben, dass das Meer mich schon immer fasziniert hat. Dieser Kontrast zwischen leichten Wellen bei schönem Wetter und wie schnell sich das ganze bei einem Sturm ändern kann, ist wirklich ehrfurchtseinflößend.
Du hast diese wilde, dunkle Seite des Meeres wirklich super eingefangen.
Alleine wie sich die Wellen an den Felsen brechen und die Gischt hochspritzt. Wirklich beeindruckend.
Man kann den Möwen nur wünschen, dass sie schnell ein ruhigeres Plätzchen finden.
Den Menschen habe ich gerade auch noch entdeckt: Brrr! Bei dem Wetter würde mich nichts vor die Tür bekommen.
Was mir auch noch gut gefällt, ist der verrostete Anker. Der passt wirklich gut dahin.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  kiriOkami
2013-03-07T16:15:43+00:00 07.03.2013 17:15
Das Motiv ist sehr spannend genau wie deine Technik.
Gefällt mir sehr sehr gut! *__*
*Favo*
Von:  ameoname
2013-03-01T15:52:08+00:00 01.03.2013 16:52
ich hab SIE entdeckt!!! da! daaaaaa! auf dem stein ganz links oben. da sind 2 möwenflecke!
die krabbe mag ich auch voll gern :)
Antwort von:  Loewenzahn
01.03.2013 19:20
hehe,glückwünsch *konfettiregen*
Von:  Kazu-chanX
2013-02-28T10:23:45+00:00 28.02.2013 11:23
Ein sehr schönes Bild.:) Da wäre ich wieder gern am Meer, obwohl es gar nicht so einladend aussieht.^^
Von:  beareen
2013-02-27T19:39:51+00:00 27.02.2013 20:39
Whut?! :D
Ich mag den voll gerne, nur... diese Kurzgeschichten irgendwie nicht so. Die erste mochte ich, auch wenn ich sie nach dem ersten Lesen nicht verstanden hab (und auch jetzt nicht ganz sicher bin), aber... na ja.
Jedenfalls... gefällt mir deine Illustration richtig, richtig gut.Ich kann lufie nur zustimmen, auch was die Schrottteile angeht, aber das ist auch das Einzige, was ein bisschen stört.
Ansonsten hast du die Stimmung einfach perfekt eingefangen und ich find's toll, dass die Frau zunächst überhaupt nicht auffällt. :)
Von:  lufie
2013-02-27T19:04:07+00:00 27.02.2013 20:04
Schööön, die Stimmung kommt wirklich gut rüber, besonders die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Ich mag auch, wie im Hintergrund alles ein bisschen verschwimmt und ineinander matscht, als würde es neblig sein oder ein bisschen nieseln.
Der verrostete Anker und das verrostete Fahrrad sind mir allerdings eins zu viel. Ich denke, ein Schrottteil im Vordergrund als Blickfang hätte gereicht. Aber das sind ja eher Nebensächlichkeiten.
Und...jetzt sehe ich erst, dass da noch ein Mensch sitzt. Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, hehe. :D